Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender werden nicht entschlüsselt

Heroni

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Ich habe heute eine G02 mit dem Humax erhalten. Die Karte ist aktiviert, aber im Vip zeigt sie bei allen Sky Sendern nur "Verschlüsselt" an. Die G02 sollte doch eigentlich im Vip mit der ILTV 1.2.85 laufen, oder liege ich da falsch.
 
AW: Sky Sender werden nicht entschlüsselt

Karte ist freigeschaltet, wird auch als VideoGuard erkannt, aber die Sky Sender bleiben trotzdem verschlüsselt. Auch die andere SW hat nichts gebracht.
 
AW: Sky Sender werden nicht entschlüsselt

Das im Orginal Receiver gemacht: und längere Zeit auf Sky Krimi im dem Orginal Receiver laufen

Mlg piloten
 
AW: Sky Sender werden nicht entschlüsselt

ich lasse die Karte jetzt mal eine Zeit im Humax. Mal sehen was wird. Funktioniert eigentlich das Unicam oder Unicam Evo im Vip1.
 
AW: Sky Sender werden nicht entschlüsselt

Schau in dem Link Beitrag 3
Und im Huamax nicht vergessen: längere Zeit auf Sky Krimi
Kein HD Sender: dann fließen keine updates.



Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat leider alles keinen Erfolg gebracht. Nach 6 STd hat sich der Humax dann auch noch verabschiedet. Ich habe dann alles an Sky zurückgeschickt und habe meine D02 Karte wieder freischalten lassen.

Hat jemand das Unicam2 oder Evo erfolgreich im Vip getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben