Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sender laufen nicht mehr alle

AW: sky sender laufen nicht mehr alle

ich habe nun die services rausgelöscht, da beate erst ab 20:00 uhr sendet werde ich es dann testen.
angezeigt wird zur zeit auf beate uhse kanal nicht gefunden (sit nicht im pat gefunden)
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

test ist nekativ ausgefallen, beate uhse lief auch um 20/21/22/23/24:00 Uhr nicht.
ich verstehe das nicht es lief doch vor ca 3 wochen sauber.
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

Der "normaler" Kanal oder ein HD/ select ?
Fehlt evtl. die srvid oder EMM dafür.
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

wie und wo prüfe ich das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

Was Du auf der FB einschaltest.
Bei der Dream z.B. kann man per blaue Taste - Info - Serviceinfo auf dem Kanal sehen, welche SID der hat.
Das kannst Du mit den Services abgleichen, unter das diese SID fällt.
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

wenn ich die blaue taste drücke habe ich keine info, wenn ich aber über menü rein gehe kann ich über information, kanal, pids die sid sehen.
bei beate uhse steht folgendes:
video pid:0x06ff(1791d)
audio pid: 0x700(1792d)
pcr pid: 0x06ff(1791d)
pmt pid: n/v
txt pid:0x0020(32d)
tsid: 0x0011(17d)
onid: 0x0085(133d)
sid: 0x0015(21d)

aber was fang ich jetzt damit an, ist das so ok
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

In den erlaubten Services, nicht die, mit ! davor. :ja
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

hier mal meine service:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

Ok, da ist die 0015 mit drin.
Ist aber etwas wirr, weil Du einmal die HD+ und einmal die SkyHD+ hast.
In letzterer kannst Du Alles, bis auf die 09C4 und 098C rausnehmen: es gibt kein HD+ auf der S02.

Warum ist das überhaupt in 2 Services ?
Eine HD+ Karte noch extra ? Wenn nicht, dann die HD+ Services mal löschen.

Meine SkyHD+ sehen so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

ja ich habe 2 karten mit hd
ich muss verbessern ich habe 2 sky karten s02
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

Achso :dance3:
Dann kannst Du HD+ und SkyHD+ komplett entsorgen- geht beides nicht an einer S02.
Wichtiger sind die srvid, die Services braucht man nicht unbedingt.
Also nimm die erstmal raus.

oscam-srvid Sky DE
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

hab ich meine sieht jetzt genauso aus wie deine.
die srvid kann ich die einfach so neu rein kopieren
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

Ja, hinterher oscam rebooten.
Wenn Du meine genommen hast: da steht 09c4,098c drin.
Oder meinst Du die aus dem Link?
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

aus dem link

die hab ich in die oscam, srvid kopiert, die service ist so wie du sie hast geblieben
 
Zurück
Oben