Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sender laufen nicht mehr alle

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
ich habe sky s02 karte mit allen Programmen im abo, seit ein paar tagen läuft sport extra hd und beate uhse nicht mehr.
hat jemand eine ahnung woran das liegt.
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

hi,

ein bischen mehr Infos wären nicht schlecht!

in welchem Reciever läuft die Karte?
mit cccam, oscam,....?
wie schauen die Konfigs aus?

eventuell hast du keine Updates erhalten die benötigt werden um die Karte funktionsfähig zu halten!
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

ja ok
in einem dm 800 hd mit oscam
welche configs die von oscam?
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

grippe hatte mich erwischt nun hier meine oscam daten:

oscam user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

Was steht im Webif - Readers EMMwritten.
Leer?
Sieht nach fehlenden EMM aus.
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

was sagt der log wenn Du auf die betroffenen sender schaltest? Services komplett?
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

das ist der log

c9bieneOFFON192.168.178.422152cccam (2.3.0-3367)16.03.13 08:33:4800.17.211702:0069Sky: Sky Sport HD Extradurch nicht gefunden (1276ms)00.00.04Ok
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

so einen log auschnitt meinte ich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

aus der oscam webif, das was unten immer mit läuft
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

ich denke du meinst das:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

hi,

deine Settings sind meiner Meinung nach ein bischen komisch und ich glaube du bekommst keine Emms auf die Karte!

Oscam.conf - Abschnitt Dvbapi bitte so machen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user - bitte deinen Localen [account] so abändern:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server - bei einem Sky-Reader hast du 2 x force irdento drinn! und zweimal den gleichen Labelnamen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nach den Änderungen bitte Oscam neu starten! dann auf Sky Krimi umschalten und für beide Karten über das Kundenportal bei Sky eine Online-Freischaltung durchführen!
aber nicht umschalten bitte!

wenn du dann im Oscam-Webif auf den Reiter "Reader" gehst sollten eigentlich Emms reinkommen auf den beiden Sky-Karten.
das kann aber schon mal ne halbe Stunde dauern also nicht ungeduldig sein!

versuche das mal alles umzusetzen und gib Beischeid! :)

PS: hast du überhaupt 2 x Sky Karte S02 (1702) das konnte ich ihm Tread nicht wirklich herauslesen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky sender laufen nicht mehr alle

ja ich habe 2 s02 karten, wenn ich jetzt freischalten lassen will fragen die immer nach dem receiver ich habe aber keinen von sky welchen kann ich denn angeben.
 
Zurück
Oben