Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender im Urlaub schwarz

Minikrampe

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich bin bei einem Freund zu Besuch und habe meinen Receiver eingesteckt. Nach der durchgeführten Sendersuche funktionieren die Pay tv sender nicht mehr sie werden zwar angezeigt und sind auch nicht schwarz unterlegt aber wenn ich sie Aufrufe bleibt das Bild schwarz, aber es steht unten was theoretisch kommt. Ich wohne Sachsen und mein Kumpel in bw. Was kann ich machen damit die sky Sender wieder laufen?
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Hi,

redest du von Kabelempfang?
Wenn ja kannst du rein gar nichts machen.
Wenn Sat (Astra) gemeint ist stellt sich die Frage ob die Schüssel bzw der LNB direkt angesteuert wird oder nicht.
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Er hat einen Kabel Anschluss. Und es wird außer dem Bild und ton alles von den Sendern angezeigt. Woran liegt das. Ich drehe durch.
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

ohh Mann, das wird vermutlich an den unterschiedlichen Kabelanbietern liegen.........

Gruss USCMA
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Es hat Kabel bw. Das ist doch einer der größten Anbieter.
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

kabel BW + unity media verschlüsseln selbst und sind mit keinem anderen
anbieter kompaktibel, egal ob sat oder kabel !

und der grösste anbieter, halte ich für ein gerücht, vor dem zusammenschluss war kabelBW
nur auf Baden würtemberg begrenzt!
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Was für eine Smart Card hast du? Oder ist es CS was du in Sachsen hast? Das funzt im Ländle nicht. Hier brauchst du eine V23 NDS Karte wenn du über KabelBW PayTV schauen möchtest. LG Osprey
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Ich habe eine v14 sky Karte als zweitkarte von meinen Eltern. Wieso brauche ich v23 wo ist der Unterschied ?
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

die NDS V23 ist eine kabelkarte nur für kabel BW , deine V14 ist doch eine sat karte !
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Nein sicher nicht. Ich habe in Sachsen auch einen Kabel Anschluss. Und da läuft auch alles richtig.
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

lass mich raten ! telecolumbus ! oder sonstiger anbieter mit sat einspeisung.

die haben sat einspeisung, deswegen läuft auch die V14 im kabel
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Ich wohne in einem Dorf. Keine Ahnung was für eine Einspeisung. Aber theoretisch kann ich die sky Sender ja aufrufen. Teletext epg und auch sonst alles geht. Nur Bild und Ton geht nicht. Aber die sky Sender sind nicht grau unterlegt. Ich glaube sky hat nie gefragt was ich für eine Einspeisung habe. Woher weiß sky was ich habe ?
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

In Sachsen hast du aber kein KabelBW. Deine V14 funktioniert auch hier in BW wenn du eine Schüssel hast auf Astra19.2. LG Osprey
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

in sachsen ist es entweder ein privater mit sat-einspeisung, kd oder primacom bzw. cabel-chemnitz (ich glaub so heisst der spaß jetzt) was anderes wäre mir nicht bekannt in der region
 
AW: Sky Sender im Urlaub schwarz

Also habe ich keine Möglichkeit hier sky zu empfangen ? Ich will nur syfy und sky 3D schauen. Gibt es irgendeine Möglichkeit ?
 
Zurück
Oben