Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender dunkel nach Neustart ?

AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Wieso aus ORF Gründen? AUch die ORF kannste mit OScam auslesen. (Sowohl die alten als auch die ICE)

Davon ab würde ich dir raten mal das FPGA Update durchzuführen ;) Das hatte bei mir auch einige CCCAM+OScam Probleme beseitigt.
 
AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Also. Das mit der SCam HS möglich ist, ist mir klar. Nur mein Client ein MLBP kann kein SCam, deswegen fällt SCam weg.
Und das die Ösis mit OScam laufen ist mir neu. Das FPGA Update habe ich ausgeführt. Dann werde ich das mal versuchen
ob das mit den Ösis und nur der OScam läuft?!
 
AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Er meinte, dass die ORF Karte mit der OSCam läuft, nicht via Keys.

Aber es gibt auch eine modifizierte OSCam Version, die Keys lesen kann, so dass diese OSCam Version die Österreicher und das AustriaSat Paket hellmacht.

Inwiefern diese aber für CS zu gebrauchen ist, weiß ich nicht...
 
Zurück
Oben