Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender dunkel nach Neustart ?

MaxD66

Hacker
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
431
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, habe seit kurzem das Problem, das wenn ich einen Neustart mache, dannach meine Sky Sender dunkel sind. Ich muß jedesmal erst die Cam neustarten. Vu+ Uno mit VTi 3.2 und OScam / CCcam kombi (wegen Live Spiele). Hat jemand ne Ahnung was das ist ???
 
AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Stelle die Box so ein das alles läuft und dann startest du mal GUI Neu, das könnte das Problem lösen.

Menü / Standby/Neustart / GUI neustarten :emoticon-0114-dull:
 
AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Hallo Matlock!
Das kann doch bald nicht wahr sein. Ich hatte genau das selbe Problem und keiner konnte helfen nach langen Diskusionen. Auch in ein anderen Forum. Also ich hatte das Problem nur mit den Livespielen. Mußte nach jeden Boxneustart Oscam/CCcam Neustarten. Jetzt habe ich nach deinen Tipp Gui neugestartet. Danach die Box noch mal neugestartet zum testen und siehe da auf Oscam wurde sofort zugegriffen und es funktionierte. Bin super glücklich. DANKE!
Aber was bewirkt dieser Gui-Neustart? Speichert der da irgendwas? Weiß sowieso nicht wofür der Gui-Neustart nützlich ist.
Also noch mal, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Wozu cccam, kann die VU kein Oscam ohne das ?
 
AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das macht es, das ist so als ob du bei einer Anwendung auf speichern klickst.

Auch wenn man neue Senderlisten zum Beispiel einlädt, kann man mit Dreamboxedit diesen GUI Neustart anfordern und alles wird gespeichert.

@ mxer, nicht jeder will oscam only fahren, also jedem seine Freiheit.

@ mitschke, bei dir sieht es so aus als ob du mit g-box die Karte liest, bei einer V13 mit CCcam only gibt es keine Live Events!
 
AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei nir ist nur CCcam 2.21 aktiviert sonst nichts!!! Schon alleine wegen O** und A***S**! Mit Scam 3.59 habe ich BL Live nicht hell bekommen. Habe auch keine O** Freischaltung auf meiner V13 !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Aber wenn nur CCcam aktiviert ist, dlive ann funktionieren doch keine Live Spiele. Man brauch doch für die Live Spiele die OScam. Oder bin ich da einem Irrtum auferlegen?
 
AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Nein, da liegst du völlig richtig!

V13 und CCcam = Liveübertragungen dunkel.

Wenn du eine V13 hast, dann musst diese von der OSCam lesen lassen und zur CCcam weitersharen, sofern du nicht auf die CCcam verzichten möchtest.
 
AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Auf die CCcam kann ich aus dem ORF Grund nicht verzichten.
Sol aber nun aber zum Ursprungsproblem.
Die bereits erwähnte Cam Kombi läuft.
Bis gestern konnte ich aus welchen Gründen auch immer
einen Neustart machen und alles lief.
Gestern, nachdem ich einen Neustart gemacht habe, war
es dunkel, erst nachdem ich das GUI neugestartwet habe ,war
wieder alles OK. Wie kann das sein?
 
AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Oder gibt es für das Cubic Image eigene angepasste Camversionen. Den ich konnte nur die Cams vom Cubic Feed Installeieren. Jedenfalls bei mir laufen die Livespiele mit CCcam 2.21.....Ob du es Glauben willst oder nicht!
 
AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ich weiß das die Ösis mit der Scam hell werden. Auch die Live Events laufen mit der Scam. Nur Hs nicht. Da ich bei mir zu Hause HS betreibe, bin ich wieder bei der CCcam und durch die Live Events bei der OScsm und durch die Ösis benötige ich die CCcam, also um die Kombi OScam/CCcam komme ich nicht herum. Warum geht von heute auf morgen keine Neustart, sondern danach immer erst wieder GUI neustart ???
 
AW: Sky Sender dunkel nach Neustart ?

Auch mit der Scam ist "Homesharing" möglich.
 
Zurück
Oben