Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender bleiben Schwarz

tkd_joker

Newbie
Registriert
10. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten tag alle zusammen
ich habe ein Problem mit dem aktuellen JTG Image von Riker auf meiner Nokia Dbox2 2xI

ich kann alle Sender, bis auf die Sky Sender, problemlos empfangen und anschauen

die Sky sender bleiben komplett schwarz ohne jegliche meldung

Habe zum test nochmal die BetaResearch Software geflasht dort laufen die Sky Programme ohne Probleme -->
--> also kann es ja eigentlich nicht an der Karte liegen
--> habe beide slots ausprobiert

habe alle dateien kopiert und das jtg image läuft soweit auch einwandfrei
ich hab leider keine idee mehr ... hoffe jemand weis rat
 
AW: Sky Sender bleiben Schwarz

Welches Cam läuft denn bei dir? Mit Scam sollte es eigentlich ohne Probleme gehen.
 
AW: Sky Sender bleiben Schwarz

sry das ich mich jetzt erst melde war übers We arbeiten ... also habe jetzt andere images ausprobiert

also es funktionieren dsa keywelt image und betaresearch

und es gehen nicht petze und jtg von riker ... keine ahnung an was das liegt

denke ma das mit dem keywelt image soweit alles möglich ist was mit jtg auch zu machen ist


bedanke mich td für die schnellen antworten
 
AW: Sky Sender bleiben Schwarz

Du könntest noch schauen ob in den Images Standardmässig die camd2 startet...bzw. ob diese überhaupt schon mit drinnen sind oder erst installiert werden müssen.

Grüsse
szonic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sender bleiben Schwarz

die scam liest keine Karte in der DBox2 ... entweder die schon genannte camd2 oder für den Originalslot die camd3
 
Zurück
Oben