Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Sender auf neuer Frequenze

RTL Living schon auf neuer Frequenze, ich Denke mal das wird der neue Sendeplatzt wenn arena abschaltet, da werden dann evtl. die anderen wo arena/Sky aufgeschalten sind noch Umziehen.

Astra: 12.187H 27500 3/4

Mommentan allerdings wird es noch nicht Hell mit Abo Card.

Caid: 1837,1833,1702, und 09c4 aufgeschalten.

IMG Removed
 
AW: RTL Living schon auf neuer Frequenze

Eurosport2 un Bio jetzt auch auf neuer Frequenze für Sky.

Astra: 11876H 27500 3/4

IMG Removed

IMG Removed
 
AW: Sky Sender auf neuer Frequenze

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher mache ich es hier.
Mir ist aufgefallen das auf 11879 H alle Sky HD Kanaele als Kennung aufgeschaltet sind, allerdings kommt dort kein Programm, sondern eine Hinweistafel.

Dieser Sender ist nur fuer Abonennenten des
HD Paketes empfangbar.
Neugierig? Rufen sie uns einfach an unter
0180/5....

Mich wuerde mal interessieren was es mit dieser QRG aufsich hat?
 
AW: Sky Sender auf neuer Frequenze

sorry und worin liegt der Sinn?
Ich habe ja alle Sender mit der selben STB nocheinmal und da normal mit Bild und Ton.
 
AW: Sky Sender auf neuer Frequenze

Das lasse ich dann doch lieber. :wacko1:
Aber mal schauen vielleicht hat ja noch wer anderes Ahnung!?
 
AW: Sky Sender auf neuer Frequenze

Animax auf 12343h 27500 3/4 allerdings auf einem Canaldigital Transponder FTA mommentan mit Deutscher Sprache.

IMG Removed
 
Neue Sendeplätze bei Sky ab 01. Oktober 2010

Neue Sendeplätze bei Sky ab 01. Oktober 2010





Am 1. Oktober wechseln die Sender Animax, The Biography Channel, RTL Living und Eurosport 2 Ihre Sendeplätze.

Dies führt dazu, dass sich der Kanalplatz ändert und eure sender nicht mehr am gewohnten Platz in Ihrer Kanalliste sind.
 
AW: Sky Sender auf neuer Frequenze

Der Auflösung nach zu Urteilen wäre das ja HD. Kann das kaum glauben
 
Zurück
Oben