Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky select Unterprogramme werden nicht gefunden

otty82

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hey,

habe folgendes Problem.
Mein Ariva202 findet keine Sky Select Unterprogramme.
Wie bekomme ich diese in meine Favoriten Liste?
Habe schon verschiedene Suchläufe ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand diese in seinem setting und könnte mir diese zur Verfügung stellen.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank!
 
AW: Sky select Unterprogramme werden nicht gefunden

Mit Software 1.20B1 sollten die Sky Select-Kanäle eigentlich gefunden werden.
Sie können ansonsten auch manuell mit ArrivaEditor angelegt und über USB-Stick eingespielt werden (Liste gibt es z. B. bei KingOfSat - inkl. SID, VPID, APIDs, PMC...)
 
AW: Sky select Unterprogramme werden nicht gefunden

danke. hab sie Manuel angelegt. hab auch noch neue Version 1,20geflasht. jetzt ist alles dar. somit erledigt.
 
AW: Sky select Unterprogramme werden nicht gefunden

wie heißen denn diese sky select kanäle? bin auch noch auf der suche. fw 1.20 habe ich drauf, allerdings weiß ich nicht wonach ich suchen muss? :D
 
Zurück
Oben