Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select und Sky 3D bleiben dunkel

germanese

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
hallo zusammen,

kleines problem mit meiner dream 8000 und oscam 1.2, alle sky sender sind hell, film, welt, sport, buli... alles oke... allerdings geht sky select nicht, habe schon zwei filme gebucht aber es bleibt alles dunkel. auch mein sky-3D sender bleibt dunkel obwohl freigeschaltet...

im log sehe ich folgendes sobald ich einen syk select sender aufrufe, das logging lief während ich einen film gebucht hatte und hell werden sollte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
woran könnte es liegen?

vielen dank im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Select und Sky 3D bleiben dunkel

Hi,

invalid Caid deutet in aller Regel auf Fehler in den Services hin oder oscam.whitelist oder auch auf den Loadbalancer.
Leider gibst du außer dem Logfile keine weiteren Angaben und somit ist es schwierig dir konkret helfen zu können.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Select und Sky 3D bleiben dunkel

aber selbstverständlich, anbei wie gewünscht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vielen dank für die hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select und Sky 3D bleiben dunkel

beim reader sind ja keine services, aber vielleicht beim dvbapi user und den anderen? dann mal wegnehmen
oscam.user fehlt ja

bitte configs im Spoiler posten: Anwort Erweitert Symbol SPOI, alles dazwischen einfügen
 
AW: Sky Select und Sky 3D bleiben dunkel

anbei meine oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei sky habe ich den 3D sender bereits freischalten lassen...

was ich halt auch nicht verstehen, ab und zu ist der 3D sender sichtbar, gestern z. B. war alles sichtbar, heute wieder dunkel...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select und Sky 3D bleiben dunkel

mir ist noch etwas aufgefallen, sky 3d scheint immer dann sichtbar zu sein wenn dokumentarfilme oder konzerte kommen (konzert von kylie minogue, tierdokus usw) bei filmen bleibt allerdings alles dunkel... wo könnte der fehler sein?
 
AW: Sky Select und Sky 3D bleiben dunkel

Wenn nichts in 3D ausgestrahlt wird, bleibt es logischerweise auch Dunkel :)

Hier kannst du sehen, wann was läuft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schalte heute Abend auf den 3D-Sender und wenn es nicht funktionieren sollte, poste den Log während du auf den Sender bist!
 
Zurück
Oben