Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select und OSCAM

suchmich1983

Freak
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
276
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi,

ich wollte heute mal Sky Select HD testen und da meine Karte auch fleissig UQ EMMs bekommt, dachte ich mir, muss ja gehen.
Leider wird der Sender aber nicht hell, trotz EMMs.

Im log steht beim schalten auf Sky Select:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte vorhin OSCAM neu gestartet und bisher sind nur 3 UQ EMMs geschrieben worden. Kann es was mit der Menge zu haben? Hat jemand eine Idee was falsch ist?

Danke und Grüße
 
AW: Sky Select und OSCAM

Solche Probleme hatte ich auch mit meiner V13... EMMs kamen genügend durch, hell wurde nix.
Da ich keine Lösung gefunden habe und man eigentlich auch kaum Chancen hat sämtliche Configs zu testen (geht ja ins Geld), habe ich mir als Zweitkarte eine S02 geholt. Damit hatte ich noch keine Probleme.

Gruß
a1
 
AW: Sky Select und OSCAM

Ich bin so blind! 4€ für den Arsch!!

Ich habe den Film auf Sky Select (nicht HD) gebucht und auf select HD gewartet. Das kann auch nicht funktionieren! Auf Sky Select klappt's, wenn man den Unterkanal wählt!

Naja.... Touché :emoticon-0136-giggl
 
AW: Sky Select und OSCAM

Hi,

wenn dir jemand eine Line gibt, in welcher sie frei geschaltet sind und er selber dafür bezahlt ....

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Select und OSCAM

danke für die antwort :) das habe ich mir schon gedacht aber wunder gibt es immer wieder.
 
AW: Sky Select und OSCAM

Das heisst sky select wird hell unter oscam nur der sky select hd sender nicht?Kann mir das jemand bestätigen?
 
AW: Sky Select und OSCAM

Doch der wird auch hell, Du musst halt auch den HD Sender buchen.
 
AW: Sky Select und OSCAM

Also ich hab jetzt 2x einen Hd Film gebucht und der wurde nie hell.(Ich betreibe eine Dream800se clone mit einer V13 Karte). Habe den Film dann stoniert bekommen und eine Gutschrift erhalten. Wie kann ich das Problem denn lösen ?Danke für euere Hilfe !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben