Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland sky select technische probleme

AW: sky select technische probleme

Bei mir auch, Donnerstag online bestellt, Bild blieb schwarz, Hotline nicht erreichbar, bisher keine Antwort auf meine nette email.
 
AW: sky select technische probleme

Wäre mal interessant zu wissen auf welche Karten ihr den Kampf gebucht habt... ich hatte ein solches Problem schon einmal bei meiner V13. Damals hatte 15€ für Wrestling in den Sand gesetzt.
Seitdem buche ich nur noch auf S02 und funktioniert... auch der Boxkampf.
 
Sky: Probleme bei Buchung des Haye-Chisora-Boxkampfes

Der Skandalboxkampf zwischen Haye und Chisora über den Video-on-Demand-Dienst Sky Select dürfte am Samstagabend bei einigen Boxfans für Ärger gesorgt haben. Wer das Event kurzfristig freischalten wollte, musste sich mitunter auf lange Wartezeiten bei den Buchungshotlines einstellen.

Viele Boxfans, die sich am vergangenen Samstagabend auf den Kampf der beiden Skandalboxer David Haye und Dereck Chisora gefreut hatten, gingen entweder leer aus oder mussten lange warten, bevor die Freischaltung des Kampfes über Sky Select zustande kam. Der Grund waren Engpässe bei der Freischaltung über die Website und über SMS, wie Sky-Sprecher Moritz Wetter gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de bestätigte.

Die Probleme seien etwa ab 21 Uhr aufgetreten, also rund eine Stunde vor dem Beginn der Berichterstattung. Sky habe dann sofort versucht, die betroffenen Kunden auf eine Anmeldung über Telefon oder über die Facebook-Seite von Sky Sport umzuleiten. Aufgrund des großen Andrangs sei es in der Folge jedoch auch bei den Telefon-Hotlines zu Engpässen gekommen, die erst gegen 23.30 Uhr behoben waren.

Warum die Probleme bei der Freischaltung des Boxkampfes über Website und SMS auftraten wird derzeit noch analysiert. Laut Wetter sei man bei Sky im Vorfeld sehr gut auf den Ansturm vorbereitet gewesen und habe aufgrund der zahlreichen Vorbuchungen in den vergangenen Wochen auch am Samstagabend mit einem durchaus großen Andrang gerechnet. Letztlich seien die Probleme völlig unerwartet aufgetreten.

Für die Zukunft gelobt man bei Sky jedoch Besserung. Sobald die Ursachen für die Engpässe gefunden seien, würde man sich daran machen, diese zu beheben, so der Sky-Sprecher. Zwar sei es für die Kunden im Zweifelsfall besser, die Buchungen für Pay-per-View-Events frühzeitig vorzunehmen um kurzfristigen Problemen aus dem Weg zu gehen, doch wolle man dies nicht als Entschuldigung für die eigenen Versäumnisse gelten lassen. Über eine generelle Entschädigung für Boxfans, die am Samstag leer ausgegangen sind, habe man bislang nicht entschieden. Grundsätzlich könnten sich Sky-Abonnenten, die wegen der Probleme den Kampf nicht oder nur unvollständig sehen konnten, laut Wetter jedoch beim Kundenservice von Sky melden. Je nach Einzelfall würde man dann über ein eventuelles Entgegenkommen entscheiden.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: sky select technische probleme

Die Technik bei Sky ist eh absolut sch****...

Zwei Beispiele:
Ich habe meine E-Mail-Addy im Kundenpanel geändert, einen Monat später muss ich mich plötzlich wieder mit der alten einloggn?!

Und das Beste:
Kartenfreischaltung:
Ich klicke "freischaltung" => Auswahlliste meiner Karten => Ich wähle die S02 => "Diese Karte ist bereits freigeschaltet" => Weitere Karten Freischalten => Ich wähle S02 => Klicke auf freischalten => "Ihre Karte wird nun aktivivert"
Hallo?^^
 
AW: sky select technische probleme

Die Wiederholungen auf Select sind nun freigeschaltet...wie nett. Bin mal auf die Entschädigung gespannt ;-)
 
Zurück
Oben