Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Sharing

masterjoda

Hacker
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
474
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Hallo,

hat jemand die Vorlage einer F-Line, wenn man nur das Sky Select Portal und die einzelnen Select-Kanäle sharen möchte?
Ich meine mal von einem Tool gelesen zu haben, welches die langen Abfolgen der sids automatisch ausgibt.
 
AW: Sky Select Sharing

wenn einer deiner peers (share partners) einen film zB. bestellt dann kannst
du mit ihm einfach schauen,aber das muss er dir mitteilen mit datum und uhrzeit.
ansonsten gibt keine extra eistellungen dafür
 
AW: Sky Select Sharing

Der Thread ist zwar schon älter, zumindest auch die genannten Image Versionen, aber du kannst dort nach lesen wie es richtig ist die F: und C: Line zu konfigurieren!

Wenn es geklappt hat kannst du dort auch berichten!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky Select Sharing

Nee, das steht überhaupt nichts darüber.
Es geht darum, alle anderen 1702-Sender zu sperren und nur Select offen zu lassen, sodass auch NUR SELECT freigegeben wird von der S02.
 
AW: Sky Select Sharing

Dann ran an die Arbeit, ein Tool gibt es nicht, sondern du musst dir eine F: Line basteln nach diesem Schema:

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { hier die sid's rein die du sperren willst und zwar alle bis auf die die du zu lassen willst mit , und leer Zeile getrennt }

Viel Spass beim einfügen! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Sky Select Sharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst du damit eine Händler/Hotelkarte? Nein, so eine habe ich leider NOCH nicht!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hätte ja sein können, dass das jemand schon mal gemacht hat!
Vllt meldet sich ja hier noch einer, sonst fange ich gleich schon mal an.
 
AW: Sky Select Sharing

Also wenn 8 Leutz regelmäßig Sachen bestellen, hat man doch eigentlich immer (besonders am Weekend) genug Auswahl, sofern alle ungefähr den gleichen Genre-Geschmack haben.

EDIT: @Matlock: alles klar, dann gehts jetzt los!
 
AW: Sky Select Sharing

Warum schwer wenns auch einfach geht?

Brauchst doch nur deine CCcam.channelinfo (fals vorhanden) eben umzubennen, die 8 Sender nacheinander kurz an machen und dann siehst du doch jeweils welche caid:ident:SID dieser Kanal hat und die schreibst du dir dann kurz ab und fertig is deine Zusammstellung für die Fline :)


Btw. gibts solche "Master Cards" überhaupt noch ausserhalb der Anbieter?
Selbst so Vorführkarten die die Techniker dabei haben, sind nur für 3 Monate gültig und wenn man son Techniker kennt kann der einem leider nicht einfach seine Karte hergeben weil er diese schlieslich selber brauch um seiner Arbeit nachzukommen
 
Zurück
Oben