Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select mit ILTV 1.2.76 nicht möglich!

Fan@iC

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo und frohe Ostern erstmal,

ich habe heut einen Film über Sky Select bestellt. Habe ca. eine halbe Stunde vorher auf Select geschalten, wegen dem Freischaltsignal. Dann nochmal ca. 10 min auf dem Optionskanal des Films. Es kam aber zu keiner Freischaltung:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri.
Habe dann die SKY V13 Karte im Sky zertifizierten PAGE Receiver gesteckt und siehe da.... freigeschalten nach nichtmal 2 min. :dance3::dance3:. Karte danach im VIP2 eingesteckt und der Film läuft.

So, jetzt zu meiner Frage: Kann es sein, das die ILTV 1.2.76 (habe ich momentan drauf) das Freischaltsignal nicht durchlässt??
Habe hier im Forum schon mal was gelesen, das es nicht bei allen ILTV´s geht.

Danke im voraus für eure Hilfe!
 
AW: Sky Select mit ILTV 1.2.76 nicht möglich!

Servus,
habe das gleiche Problem

wollte gestern einen Film ansehen und für meine Tochter aufnehmen.

habe den Film bestellt, auf den Obtionskanal geschaltet und passiert ist gar nichts :-(

Habe den Film dann storniert, wegen den Kosten und für eine andere Zeit neu bestellt.

Habe dann aber auch genauso wie Fan@iC die Karte erst in zertifizierten Receiver gesteckt, bis das Signal da war,
dann schnell einen Stock tiefer in den VIP2
und siehe da, das Signal war da und den Film konnte ich auch aufnehmen.

Das einzige Problem das ich noch habe, die Tonspur ist mit dem Bild verschoben.
wenn ich dann den Film wieder ausschalte und neu Einschalte, ist sie für n paar Minuten wieder normal und dann geht die Verschiebung wieder los. :-(
Keine Ahnung ob dies am Vip2, an Sky oder der Festplatte liegt.

Über eine Antwort dafür wäre ich sehr dankbar

Gruß
 
Zurück
Oben