Hallo und frohe Ostern erstmal,
ich habe heut einen Film über Sky Select bestellt. Habe ca. eine halbe Stunde vorher auf Select geschalten, wegen dem Freischaltsignal. Dann nochmal ca. 10 min auf dem Optionskanal des Films. Es kam aber zu keiner Freischaltung:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri.
Habe dann die SKY V13 Karte im Sky zertifizierten PAGE Receiver gesteckt und siehe da.... freigeschalten nach nichtmal 2 min. :dance3::dance3:. Karte danach im VIP2 eingesteckt und der Film läuft.
So, jetzt zu meiner Frage: Kann es sein, das die ILTV 1.2.76 (habe ich momentan drauf) das Freischaltsignal nicht durchlässt??
Habe hier im Forum schon mal was gelesen, das es nicht bei allen ILTV´s geht.
Danke im voraus für eure Hilfe!
ich habe heut einen Film über Sky Select bestellt. Habe ca. eine halbe Stunde vorher auf Select geschalten, wegen dem Freischaltsignal. Dann nochmal ca. 10 min auf dem Optionskanal des Films. Es kam aber zu keiner Freischaltung:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri.
Habe dann die SKY V13 Karte im Sky zertifizierten PAGE Receiver gesteckt und siehe da.... freigeschalten nach nichtmal 2 min. :dance3::dance3:. Karte danach im VIP2 eingesteckt und der Film läuft.
So, jetzt zu meiner Frage: Kann es sein, das die ILTV 1.2.76 (habe ich momentan drauf) das Freischaltsignal nicht durchlässt??
Habe hier im Forum schon mal was gelesen, das es nicht bei allen ILTV´s geht.
Danke im voraus für eure Hilfe!