1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Select mit Dreambox 600?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von Meuchner, 9. Dezember 2009.

  1. Meuchner
    Offline

    Meuchner Newbie

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Folgende Situation:
    Ich habe Sky mit Film Abo und ein Bekannter kommt am Sammstag vorbei und würde gerne Fußball über Sky Select schauen (Bundesliga Tagesticket) für 12€ oder so.

    Nun würde ich gerne wissen, ob dies mit der Dreambox600 möglich ist, bevor wir da 12€ Zahlen und dann hinterher das Bild schwarz bleibt.

    System:
    Dreambox 600
    S02-Karte
    NewCS1.62 & Cccam 2.0.11
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Sky Select mit Dreambox 600?

    Warum sollte das nicht mit der 600er gehen, deine Sky karte läuft doch jetzt auch. Und wenn du ein Tagesticket nimmst, schaltet Sky dir doch nur die Bundesliga frei. Es ändert sich doch an der Hardware nichts. Ich sehe da keine probleme.
     
    #2
    Meuchner gefällt das.
  4. Meuchner
    Offline

    Meuchner Newbie

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Select mit Dreambox 600?

    Danke für die Info :)
    Ich war mir da nicht sicher, weil irgendwo in 'nem Forum hab ich mal gelesen da hatte sich einer einen Film bestellt und konnte diesen nicht schauen.
     
    #3
  5. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Sky Select mit Dreambox 600?

    Am sichersten ist wenn Du bei Sky anrufst und denen deine Situation schilderst.
    Da bist Du auf der sicheren Seite. Ich hab so was noch nicht gemacht, sehe aber auch nichts was dagegen spricht das es funktioniert.
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Sky Select mit Dreambox 600?

    Was hast Du für ein Image und welchen EMU verwendest Du?

    Um alle Eventualitäten auszuschließen, könntest Du die Smartcard in einen Premiere / Sky zertifizierten Receiver stecken, wenn Du das Freischaltsignal erwartest.
    Dann kannst Du sicher sein, dass Dein BL Ticket aktiviert wird.
     
    #5
    zwerg14 gefällt das.
  7. Meuchner
    Offline

    Meuchner Newbie

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Select mit Dreambox 600?

    Image ist ein aktuelles Gimini (vor ca. 2 Wochen das aktuellste aufgespielt)
     
    #6

Diese Seite empfehlen