Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky select mit dieser config?

AW: sky select mit dieser config?

Hi,

schaut soweit passend aus. Teste das ganze ohne Services.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: sky select mit dieser config?

Tut Euch den Gefallen ( wenn möglich ) und bestellt nur per Select HD.
Damit umgeht Ihr, daß select B z.B. abgesucht wird, obwohl es auf select C kommt etc.
 
AW: sky select mit dieser config?

Kostet aber wieder nen Euro mehr. Habe mit Select Bestellungen noch nie Probleme gehabt!
 
AW: sky select mit dieser config?

@mxer

das darf aber nicht sein, das ich mich dem System anpasse. Das sollte schon so sein, das mein System das tut was ich will. Bis dato gibt es bei mir keine Probleme welchen Selectsender ich dann am Ende nutzen will.
 
AW: sky select mit dieser config?

Kann jeder machen, wie er will. :ja

So lange es nur den Reci bei mir betrifft, habe ich da auch keine Probleme.
Bin aber so fies, daß ich da meine Clients auch mitschauen lasse.
Und da geht es eben IMHO mit select HD am Einfachsten.
 
AW: sky select mit dieser config?

Mach das so wie gooseman geschrieben hat. Select Service zusätzlich mit anlegen und dann sollte es auch funktionieren.
 
AW: sky select mit dieser config?

@mxer

versteh schon was du meinst, aber wie ich schon sagte läuft das bei mir problemlos und ist auch nicht nur für meinen Receiver gedacht. Meine Clients schauen da ebenfalls mit.
Aber stimm ich dir zu, muss jeder selber wissen wie er das machen will.
 
AW: sky select mit dieser config?

hab die select services jetzt mit reingenommen, es sollen schon alle mitschauen können.
 
Zurück
Oben