Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select HD und Sky 3D sind dunkel

BennyT

Newbie
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe Oscam laufen. Eigentlich alles toll, nur kriege ich trotz aktueller services und srvid Datei Sky 3D und Sky Select HD nicht hell? Sky Select funktioniert, aber ich hätte es gerne in HD :emoticon-0103-cool: Und warum Sky 3D nicht geht bleibt mir auch ein Rätsel. Eingetragen ist es eigentlich. Oder hat sich da was an den Frequenzen geändert?

Originales Sky Vollabo in DM800...

Danke.
 
AW: Sky Select HD und Sky 3D sind dunkel

Hi,

Sky 3D muss extra freigeschaltet werden. Das kann bis zu 24 Stunden dauern.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast du oder hast du nicht. Poste doch einfach deine ganzen Konfigs, dann können wir das sehen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Select HD und Sky 3D sind dunkel

Hallo Benny,

sky Selekt Hd nur gegen extra Bezahlung.
2. Sky 3D extra frei schalten lassen durch Sly.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Geduld mit bringem. Dauert bis zu 24 h.
Hat nichts mit den normalen Freischaltungen zu tun.
 
AW: Sky Select HD und Sky 3D sind dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was ist mit Sky Select HD? Wollte die gebuchten Filme nicht in SD Qualität sehen :(


Services Datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

srvid:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmm, ich hatte zu Beginn die originale Sky Box und meine da ging 3D direkt? Oder wurde das nachträglich wieder deaktiviert ? Schade, wußte gar nicht dass es Geld kostet... und dann noch 30 Euro ...

Sky Select zeigt mir ja die Vorschau der Filme an... wieso sehe ich die auf Sky Select HD nicht? Oder kommen da die Filme? Sorry für die blöde Frage .... hatte gedacht ich kann das da auch sehen in HD, Film buchen und dann anschauen? Oder brauch ich da noch spezielle Kanäle für?
 
AW: Sky Select HD und Sky 3D sind dunkel

Hi,

Sky §D nur freischalten lassen. Kostet nichts extra. Select in HD musst du extra kaufen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Select HD und Sky 3D sind dunkel

Sky 3D kostet mittlerweile einmalig 29,90€

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Select HD und Sky 3D sind dunkel

Also sky select hd ist der Sender auf dem die hd Sender laufen. Einfach online bestellen und zur gegeben Zeit auf sky select hd schalten. Wichtig ist hier, dass du uq emms sendest!
Sky sd ist ja erstmal ein Portal, dass dir alles verfügbaren Filme zeigt. Nach Bestellung musst du dann mir deinen receiver noch den richtigen select Sender schalten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Sky Select HD und Sky 3D sind dunkel

und dann natürlich auch die emms aktivierst, wenn du einen Select Film bestellst, sonst empfängt die Karte ja die Keys nicht. Soweit ich mich nicht täusche :D
 
Zurück
Oben