Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select HD funktioniert nicht überall.

mathschut

Freak
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hi,

teile mir mit ein paar Kumpels ein HD+ und Sky Abo. Als Server haben wir 2 IPC Server an unterschiedlichen Standorten (wegen verbindungsabbrüche bei uns auf dem Land..dank Telekom). Beide Server verbinden sind mit einen V-Server und teilen dort ihre Karten. Alle haben die gleichen Receiver und verbinden sich mit den Hauptserver. Wenn ich jetzt auf einer Karte einen Sky Select Film freischalte klappt das überall. Schalte ich jetzt einen Sky select HD Film frei, geht es nur bei ein paar Kumpels...bei den anderen ist es verschlüsselt. Receiver haben alle einen Medialink Black Panther HD. Ich habe sogar extra mal die C-Line von den anderen Server deaktiviert, nicht das die Clients die falsche Karte fragen.

Hat jemand schomal das selbe Problem gehabt oder kann mir irgendwie anders weiter helfen?


Mfg
 
Zurück
Oben