Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select HD auf der Dreambox 7020HD dunkel

Registriert
9. April 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Spanien
Hallo, ich habe gestern Batman bestellt, aber der blieb schwarz. Muss ich irgendwas bei Sky Select HD beachten? Bzw generell bei Sky Select?

AUf der Box läuft NN² mit Oscam.

Ich hoffe das ich jetzt im richtigen Forum bin, weil das unterforum Sky Select funktioniert nicht, gibt es nicht.
 
AW: Sky Select HD auf der Dreambox 7020HD dunkel

also select HD geht hier, cccam mit meiner 1702, muß nur immer 10-15min. vorher hinschalten damit das signal ankommt.
 
Zurück
Oben