Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky select geht nich Gigablue Hd Quad

AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Dachte ich mir doch. So Funktastaturen funktionieren out oft the Box
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Ich hatte noch einen alten usb sender und habe die beiden verwechselt. Danke für deine Hilfe.
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Eins noch. Mein Internet ist tirisch langsam an der Giga. Ich nutzte 300 mbit power line adapter an router no name und unter an der Giga eine 500 mbit von devolo. Hast du einen Tipp? Zb videoload schafft es nicht einen Film zu streamen. In der Mediateak klappt das alles super.
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Videoload über die Giga? Verstehe grad nicht, was Du genau meinst? Woran merkst Du, dass die Giga langsam ist?
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Über den Opera webbrowser auf die Seite von Videoload und versucht einen Film zu gucken. Das surfen ansich ist auch deutlich lahmer als am pc
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Achso. Hm, ich bin mir nicht sicher, ob der Opera da schon ausgereift genug ist. Der ist ja primär für HbbTV an Board.
Ist denn der Film von Videoload dann noch in HD?
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Nein. War ein alter Film ohne hd. Ich teste mal weiter
 
Zurück
Oben