Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky select geht nich Gigablue Hd Quad

77Roland

Ist oft hier
Registriert
3. August 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo, ich versuche mich gerade hier etwas einzulesen. Aber alles ist für mich hier Fachchinesich. Als ich versuchte einen Filn zu bestellen bekam ich nur einen schwarzen Bildschirm. Sky sagt das läge an meinem Reciver. Ich habe den Gigablue HD Quad mit OpenMips 2.1. Die Sky V14,Karte läuft nun nachdem ich cam4you drauf habe.
Aber wie bekomme ich Sky Select zum laufen? Welche Cam brauche ich oder wie stelle ich diese richtig ein? Vielen Dank.....
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

mit scam sollte es eigentlich wunderbar klappen das die EMM´s auf die karte durchkommen die benötigt werden um den Film freizuschalten
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Hi

Wenn ich einen Film auf select bestelle online ist nach spätestens 30 Sekunden das Emm geschrieben. Ich bleibe beim bestellen auf dem Sender bis ich sehe das das Emm geschrieben wurde benutze oscam auf dem Igel und nur ich habe schreibrechte. Wäre schön wenn du sagen könntest welches Cam auf deinem Receiver läuft.

Gruß Ralf
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Hi, ich habe Cam4you und Oscam2.3.1 drauf, glaube ich :emoticon-0111-blush
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Hi

Oscam 230 gibt es nicht du hast cccam drauf welches Image hast du? Drücke mal die blaue Taste dann müßtest du zu einer Cam Auswahl kommen darunter müßte Scam sein das auswählen und du bekommst wieder Emm.

Gruß Ralf
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Nicht vergessen: cam4me ist der Zusatzfeed von dem die Cams bezogen werden können. Der spielt da sonst kein Stück in die Geschichte rein. Oscam hast Du bestimmt nicht drauf, weil man dazu jede Menge Configs braucht und die hast Du sicher noch nicht.

Ich rate Dir aber zu Oscam und die Jungs hier können Dir auch sicher helfen das einzurichten. Dann kannst Du über das Oscam Webinterface sehen, ob das Freischaltsignal ankam und dann klappt das auch mit dem Sky Select Film.
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Ah Ok, ich habe cccam230 drauf und nun auch scam 3.6. Wenn ich auf scam wechsele gehen die skysender nicht. Aktiviere auto-camd steht auf nein. Ist das richtig?
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Hi

Hast du Scam neugestartet nur auswählen reicht nicht . Versuche mal Scam 3.59 hatte letztes mal auch freischaltungs Probleme mit der 3.60.

Gruß Ralf
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Mist. Nun habeich 3.6 gelöscht und finde scam nicht mehr. Wo liegt dieses plugin?
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

zieh es dir neu vom feed wie schon gesagt nimm die scam 3.59 die 3.6 führt bei mir zu freezern
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Ja da liegt das Problem. Wie geht das nochmal? Von Feed ziehen? Ich finde das nicht mehr...
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Grüne Taste, Grüne Taste --> Softcams
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Da ist leider kein scam mehr drin....
 
AW: sky select geht nich Gigablue Hd Quad

Dann ist es auch noch nicht deinstalliert
 
Zurück
Oben