1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Select Filme werden nicht freigeschalten/funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von falke07, 5. August 2012.

1. falke07

falke07 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC-Programieren
    Hallo,
    seit einiger Zeit gehen bei mir die bei Sky Select gekauften Filme nicht mehr. Ich betreibe CS mit einer Fritz!Box 3270 mit einer S02 Karte und CCcam, als Client nutze ich persönlich eine Dreambox 800 HD. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit schoneinmal, als ich damals einen Film bestellt hatte und dieser funktionierte nicht, dachte ich, dass es einfach nur einmal ein technisches Problem bei Sky war, was ja passieren kann. Jedoch passierte dies in den letzten Tagen gleich 2 mal. Einmal am Freitag, dem 3.8. und dann am Samstag danach. Als ich bei Sky anrief, kam am Freitag nur eine elektrische Stimme. Als ich am Samstag anrief und dem Mitarbeiter alles erklärte, fragte er mich was ich für einen Reciever nutze. Daraufhin sagte ich, dass ich eine Dreambox nutze, worauf er entgegnete, dass diese die Freischaltsignale für die Select Filme nicht empfangen könne. Was ja eigentlich unlogisch ist, da es bis vor ca. 2 Monaten noch ging.
    Wie kann ich das Problem lösen? Muss ich an der cccam.cfg in der Fritzbox irgendwas verändern?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mxer

mxer Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Select Filme werden nicht freigeschalten/funktionieren nicht

Hier was zum lesen:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

falke07 gefällt das.

Diese Seite empfehlen