Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select EMM

masterjoda

Hacker
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
474
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Guten Morgen,

weiß hier jemand, ob die Aktivierungen (sofern bestellt) für Sky Select auch auf Sky Sport Info durchkommen?
Oder muss man wirklich den jeweiligen Optionskanal von Select anwählen, damit die Freischaltung durchkommt?

Wäre froh über eine aufschlussreiche Antwort!

Greetings
 
AW: Sky Select EMM

Also Sport Info weiss ich nicht, aber wenn du auf dem Select Portal bist, kommt die Freischaltung auch durch, du musst nicht direkt auf den Feed schalten.
Ich habe das letztens erst getestet.
Ich war mit der Serverbox auf dem Select Portal und beim Clienten, der keine EMMs senden darf, wurde der Feed hell.
 
AW: Sky Select EMM

Sehr unwarhscheinlich, da das Select Portal doch auch ohne Karte hell ist!!!
Überprüf mal deine Config - das kann so nicht stimmen!

Weiß sonst jemand Bescheid?
 
AW: Sky Select EMM

Wenn ichs dir doch sage....
Ich war ebenso erstaunt.
Server bekommt EMMs, F-Line zur Clientbox sieht so aus: F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }
Bekommt also keine EMMs bzw. darf keine senden.
Server stand auf Select Portal, Clientbox auf dem Selectfeed auf dem der bestellte Film beginnen sollte. Bild kam. Und nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Select EMM

@czutok: Die Clientbox soll auch keine EMMs bekommen.

Ferner geht es hier mehr um ein Experiment als um eine Problemlösung.
 
AW: Sky Select EMM

wenn eine karte in client box drin steck dann egal was du in der F linie schreibst , wird emm auf die karte gehen

du blokst nur in der F linie die emm auf dem server , nicht client box
 
AW: Sky Select EMM

In einer Clientbox steckt aber keine Karte, weil es eben eine reine Clientbox ist.
Du musst mir auch nicht die Funktionsweisen eines Softcams erklären....
 
AW: Sky Select EMM

Egal, eh das hier noch zu offtopic wird ;-)

Habs jetzt selbst getestet - Sky Sport Info reicht aus - die Select-Aktivierungs-EMMs kommen da auch durch und alle anderen angeschlossen Clients (ohne Updaterecht) können den jeweiligen Selectfilm gucken :)

@Mods: Hier kann dicht gemacht werden!
 
Zurück
Oben