Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Direktbestellung mit der dm 7020HD

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo!

seit kurzem gibt es bei den sky receivern eine info taste auf der fernbedienung mit der man seine select filme direkt bestellen kann. Ein feature auf dem ich schon seit jahren warte... und sky endlich mal kapiert hat dass die alten bestellmöglichkeiten völlig rückständig sind.

Da ich ja leider meinen sky receiver nicht nutze und schon auf anytime verzichten muss nun meine Frage.

Ist es möglich bei der dreambox diese funktion irgendwie auch zu nutzen? gibt es ein plug in oder eine Möglichkeit?

benutze ozoon oe 1,6

danke euch!
 
AW: Sky Select Direktbestellung mit der dm 7020HD

Nö, geht nicht.
Und ganz ehrlich: ich bin froh darüber das meine Nachkommen nicht einfach so per Knopfdruck etwas bestellen können was ich dann bezahlen müsste.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Sky Select Direktbestellung mit der dm 7020HD

Genau, ist besser so.
Ich klinke mich im Kundenzentrum bei sky ein, wähle den Film aus, bestätige und schon gehts los.
 
Zurück
Oben