Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Bestellung und EMM abfangen

AW: Sky Select Bestellung und EMM abfangen

Also ich habe in der Oscam Server diesen Eintrag: saveemm-u = 1
 
AW: Sky Select Bestellung und EMM abfangen

Ist ja auch richtig, sonst wird der EMM auf die Karte geschrieben und nicht gelogt.
Hatte oben den Beitrag an solo1999 gerichtet.
 
AW: Sky Select Bestellung und EMM abfangen

Ja dann brauchen wir ja eigentlich nur noch heraus zu finden wie wir das EMM verändern müssen das es auch auf einer anderen identischen Karte das Entitlement frei schaltet! :)
 
AW: Sky Select Bestellung und EMM abfangen

Ich glaube du willst nicht verstehen dass die emm im verschlüsselten datenteil ( nagra payload) nochmals die hsn enthalten. Du kannst am betacryptheader soviel rumspielen wie du willst. Der ist nur für den betacrypt cam Support da, nicht für irgendeine Operation an der nagra Applikation der i12. Du solltest dich mal mit dem tunneling auseinandersetzen ...... Wenn ich am Wochenende Zeit hab zeige ich dir mal den emm aufbau

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Select Bestellung und EMM abfangen

Fun7 Das wäre sehr nett wenn Du das mal machen könntest! Ich würde sehr gerne mehr von der Materie verstehen! :) PS Woher hast Du Deine Kenntnisse? Hört sich so an als würdest Du eine Menge darüber wissen.
 
AW: Sky Select Bestellung und EMM abfangen

Klingt alles interessant. Wie wäre es den mit einem anderen Lösungsansatz. Wenn das emm auch im gecrypteten teil an die Karte gebunden ist. Warum versucht man dann nicht auf seiner Karte zu bleiben und nur Datum und oder das Paket für z. B. Select zu ändern.
Ansonsten Feldversuch : 3 s02 buchen den gleichen Film und vergleichen die emms.
Oder ich buche für die gleiche Zeit 3 unterschiedliche filme und vergleiche wieder

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 4
 
AW: Sky Select Bestellung und EMM abfangen

Habe ich schon mit meinen beiden I12 Karten gemacht. Beide EMMs für Select verglichen aber nichts Auffälliges oder Zusammenhängendes gefunden. :(
 
AW: Sky Select Bestellung und EMM abfangen

@vilguy

Das funktioniert leider nicht so einfach. Dafür müsste man die EMMs entschlüsseln können, dann modifizieren und wieder verschlüsselt inkl. richtige Signatur an die Karte schicken. Wie ein decrypted N2 EMM aufgebaut war, ist ja bekannt. Hilft aber leider nicht mehr:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Select Bestellung und EMM abfangen

die emm wird bei mir nicht auf die karte geschrieben?

habe eben sky select hd bestellt emm kommt auch nur sie schreibt sich nicht auf die karte manuel?
 
Zurück
Oben