Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select bestellen

Haudi

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
112
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hab ne Frage zur Bestellung von SKY Select.
Die Karte S02 steckt in einer Mouse die an einem Igel der als Server dient angeschlossen ist.Jetzt hab ich schon gelesen hier wenn ich einen Film über Sky Select bestelle musss ich zb auf sky Krimi oder History gehen.Damit ich das freischalt Signal auch bekomme, da ich meine Boxen zu Hause ja auch als Clienten eingerichtet habe.Stellt sich mir die Frage ob ich nur mit einer Clientbox auf Sky Krimi gehen muss oder wie funktionert das.Oder die Karte aus dem Reader vom Igel entnehmen und gleich in der Dream aktivieren lassen.

Wenn die Frage hier im falschen Bereich gestellt wurde, bitte verschieben
 
AW: Sky Select bestellen

Hi,

um einen Select Film zu bestellen muss nicht auf Sky Krimi gegangen werden. Einfach den betreffenden Select Kanal
anwählen. Wichtig ist das Du dem User AU erlaubt hast (sonst kommt das Freischaltsignal nicht zur Karte).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Select bestellen

Das heißt also die karte kann im Reader bleiden vom Igel,und einfach nur übers internet den gewünschten Film bestellen sehe ich das richtig.

Also muss das dann bei jedem Clienten so ausehen?

User = ****
pwd = ****
AU = 1
Group = 1,2
betatunnel = 1833.FFFF:1702
 
AW: Sky Select bestellen

Ja und am Receiver natürlich den Select Kanal anwählen.

AU im User einstellen !
Bei AU besser den Namen (Label) vom Reader anstelle 1 eintragen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Select bestellen

Hallo,
ich hatte heute das Problem dass ein SKY select Film leider nicht zu sehen war, weil ich zu Beginn der Übertragung auf einem anderen Kanal war. Wird der EMM nur einmal an den cardserver gesendet oder in bestimmten Abständen? Außerdem hatte ich vergessen AU=1 bei den usern einzutragen. Werde es morgen noch einmal probieren.
LG, Manfred
 
AW: Sky Select bestellen

Die EMMs werden immer wieder geschickt. Aber wenn du AU vergisst dann ist klar, dass es nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben