Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky select bei der vu duo

feezel

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hi Leute,
Ich habe mal heute mit meiner vuduo und dem aktuellen vti image einen Happy hour select Film bestellt, um meine konfig zu testen. Wenn ich jetzt auf sky select mit der Grünen taste mir die Sender angucke, werden mir nur die zeitnahen Events angezeigt(z.b. Um 12 Uhr herum)
Der Film läuft aber erst um 16 Uhr.
Meine Frage ist, wie kann ich den Film aufnehmen, wenn ich jetzt schnell weg müsste und erst heute Abend wieder da bin....den die einzelnen select Sender werden mir nicht angezeigt....habt ihr da eine Idee?
LG feezel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky select bei der vu duo

Sooo....ich habe mir einfach die ganzen select sender in meinen favs Ordner gezogen...So geht's natürlich sehr leicht ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
AW: Sky select bei der vu duo

Hallo
Habe auch eine Vu+.
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben ohne das ich jeden Sky Select Sender extra speichere?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben