Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select aufnehmen...

chris80

Ist oft hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo,
bin seit letzter Woche Besitzer eines Sky Vollabos und wollte mir gleich mal einen Select Film anschauen. Hab mir den Film um 1:30 nachts bestellt und den Timer gesetzt. Dann wollte ich den film anschauen und hatte nur schwarzes Bild. :diablo:

Sky teilte mir mit, dass select Filme aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufgenommen werden können. Gibts da ne Möglichkeit mit meiner VU+ Duo?

Danke und lg
 
AW: Sky Select aufnehmen...

Hi,

Ich behaupte einfach mal ... es war garnicht freigeschaltet bzw freischaltun g kam nicht durch deswegen hat er natürlich schwarzes bild aufgenommen

mit der vu sollte das aufnehmen garkein Problem sein ....
 
AW: Sky Select aufnehmen...

Sicher gibt es die, es kommt darauf an was du für eine Karte hast und von welchem Anbieter (kabel oder Sat). :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Sky Select aufnehmen...

ich hab eine sky karte die ich im juni 2011 bekommen habe. keine ahnung was für ein typ. und hab sat
 
AW: Sky Select aufnehmen...

Ich nehme immer Filme mit der Duo auf ohne Probleme. Du musst halt nur 5 min. vorher auf dem ausgewählten Kanal sein dann sollte es gehen. Probier es nochmal wenn du dabei bis,t beim ersten Anlauf kam bei mir auch kein Freischaltsignal.
 
Zurück
Oben