1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Select aufnehmen mit ILTV möglich?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Friese84, 26. Februar 2011.

  1. Friese84
    Offline

    Friese84 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage ergibt sich aus dem Titel

    Schönes Wochenende
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Select aufnehmen mit ILTV möglich?

    Selekt ist für den VIP wie jeder Kanal. Also klar kannst du den aufnehmen. Im Menü aber auf unverschlüsselt auf nehmen stellen. Sonst beleibt er beim Ansehen verchlüsselt.

    Mlg piloten
     
    #2
    Friese84 gefällt das.
  4. Friese84
    Offline

    Friese84 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Select aufnehmen mit ILTV möglich?

    Dann müsste es auch möglich sein einen film zu bestellen, sagen wir mal zum Beispiel auf 20:30.
    Dem VIP sagen er soll von 20:10-20:20 das Select Portal aufzeichnen, in der Zeit müsste der ja das Freigabesignal bekommen um dann um 20:30 den eigentlichen Film aufzuzeichen...

    Verstehe ich doch richtig oder?
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky Select aufnehmen mit ILTV möglich?

    keine Ahnung obs so klappt. hab das noch nie gemacht.
    Meine Antwort bezog sich auf das Aufnehmen.

    Mlg piloten
     
    #4
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Select aufnehmen mit ILTV möglich?

    Ja es klappt mit dem aufnehmen, allerdings ollte die aufnahme erst starten, wenn das Freischaltsignal angekommen ist.
    Am besten den Vip mit einer Aufnahme auf dem Kanal starten, z.B. 20.00 bis 20.01 und nicht in den Standby schicken nach aufnahme ende. Dann den film ab z.B. 20.25 Uhr programmieren. Dann geht es ohne Probleme.
     
    #5
    AlphaCharlyX und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen