Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select auch auf der Multiroom Karte verfügbar

Next Generation

Ist oft hier
Registriert
1. August 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,
habe mich soeben mit einem Sky Berater per Online Chat informiert, ob man
die Bestellten Sky Select Filme auch auf der Multiroom Karte anschauen kann.
Er hat seinen Chef gefragt, da er die Frage nicht beantworten konnte..


Johannes:
Auch hier der Segen es ist dann auf beiden Karten Verfügbar, falls nicht , einfach uns sofort kontaktieren.

Inwiefern hat er nun Recht? Sind die Select Filme auf der Multiroom verfügbar, oder nicht?
 
AW: Sky Select auch auf der Multiroom Karte verfügbar

Wäre auch dankbar für eine Antwort!
Das werden hier doch sicher viele wissen, oder?!
 
AW: Sky Select auch auf der Multiroom Karte verfügbar

Hi,

SKY select Filme sind jeweils nur auf einer der beiden Karten bei Multiroom frei geschaltet. Die gewünschte Karte muss im Laufe des Bestellprozesses ausgewählt werden.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Select auch auf der Multiroom Karte verfügbar

wollte grade sagen du hast doch verschiedene smartcard nummern ,dann kannst wohl auch nur eine auswählen :emoticon-0184-tmi:
 
Zurück
Oben