Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky seit 1 Tag dunkel

bruzzler2809

Hacker
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
421
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo,

habe das Sky-Vollabo mit ner P02 Karte, aber es bleibt seit 1 Tag dunkel. Hab auch schon über Sky 3x ein Signal angefordert, aber nichts hilft. Über nacht auf Sky News HD stehen lassen, in der Früh immer noch nix.
Hat jemand ne Idee? Vip zeigt nur an irdeto no access...
Laut Sky Hotline ist es aber auch nicht die Karte, da die wohl nie kaputt geht...??

Danke
 
AW: Sky seit 1 Tag dunkel

Hi Piloten, danke mach grad mal nen Sendersuchlauf, dann lass ich ihn übernacht mal auf Sky Krimi in der Box und lass mir noch mal ne Freischaltung zusenden.
Werde morgen früh berichten...
So langen Ausfall hatte ich noch nie, normalerweise wars über Nacht dann wieder hell...
VG
 
AW: Sky seit 1 Tag dunkel

Hi Piloten,
hatte es über nacht auf Sky Krimi...nix, immer noch alles dunkel. Sendersuchlauf hat auch nix gebracht.
Noch eine Idee?
VG
 
AW: Sky seit 1 Tag dunkel

Wie sehen die Entitlements aus? Wurden EMM auf die Karte geschrieben? Wenn ja welche? Das siehst du allerdings nur wenn du ein Oscam/CCcam Server hast.
 
AW: Sky seit 1 Tag dunkel

Mit welcher Cam hast du es laufen ? Ich hatte Probleme beim freischalten mit Cccam 2.1.3 mit der Scam 3.5.9 was es in 10 min freigeschalten.
 
AW: Sky seit 1 Tag dunkel

also ich hatte die Karte über nacht im Receiver, nicht in meiner mouse....
Ich hab Oscam als Server und CCCam als Client - soll ich nochmal SkyKrimi und die Karte in den Mouse-Reader?
 
AW: Sky seit 1 Tag dunkel

So, karte ist im reader. folgendes spuckt oscam aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo finde ich denn die Infos über die EMMs?

die hier?

EnabledReaderProtocolEMM error
UK / G / S / UQ
EMM written
UK / G / S / UQ
EMM skipped
UK / G / S / UQ
EMM blocked
UK / G / S / UQ
ECMs OKECMs NOKECMs Filtered
Head / Len
LB WeightAction
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kabelkioskmouse0 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 (0.00%)44 (100.00%)0 / 0100
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky seit 1 Tag dunkel

Was meinst du damit, welcher Resi AU macht? Muss hierfür was spezielles eingestellt sein?
Und wo finde ich eine dvbapi? Seh die nirgends. Hier mal die anderen Confs.


Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky seit 1 Tag dunkel

Der Resi, welcher die EMM an die Karte schickt. Ich bin mir nicht sicher aber kann das der VIP2? Eingestellt ist es, dass dieser senden darf, sieht man an diesem Eintrag: au = kabelkiosk
 
AW: Sky seit 1 Tag dunkel

Ja beim VIP2 ist eingestellt, dass EMM aktiv ist. Protocol ist CCCam.
Irgendwie komme ich nicht weiter, und Sky selbst will mir irgendwie auch nicht helfen.
Eine DVBAPI hab ich nicht...Kann ich denn noch was tun?
DANKE!
 
Zurück
Oben