Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky sehen mit tv Karte

rotfuba

Newbie
Registriert
2. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin hier neu.Neine Frage ist es ich bin bei Kabel Deutschland also zahle dafür,bin im besitz eines Head BP 7200 BP (Kabelreceiver)mit emu also empfange noch die Select Kino filme usw.Frage werde ich die trotzdem weiter empfangen man liest das in 14 Tagen alles vorbei sein soll mit schwarz sehen,oder betrifft mich das nicht.2 frage habe von jemanden in einen anderen Chat gehört er hat eine Techni sat cable Star HD2 TV Karte und schaut am PC Sky er hat noch 2 zusätzliche prg emu,vplug key usw.und er empfängt premiere pakete stimmt das oder hat er mich angeloggen.Wer kann das bestätigen bzw wer kann mir da weiterhelfen
Leider wusste ich nicht ob ich hier das Thema an die richtige Stelle gesetzt habe.Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky sehen mit tv Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo rotfuba,

falls es noch von Intresse ist,

zu1. wenn Du Die Select Kino Filme über Emu also ohne ABO schauts und KD sein Verschlüsselungssystem ändert wird es bei Dir für die Sender ohne Abo auch dunkel,es sei denn es gibt wieder ein neuer Emu SW für Deinen Rec.

zu2. dabei handelt es sich sicher um CS ( Cardsharing ) schau hier,

Link Removed
 
Zurück
Oben