1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sky SD Sender werden nicht hell

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von sana33, 9. Mai 2013.

  1. sana33
    Offline

    sana33 Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Saarland
    Hallo,
    ich habe Probleme beim einrichten eines Black Panther Challenger Premuim. Der Receiver soll als Client laufen was bisher mit HD+ sowie Sky HD sehr gut funktioniert. Die SD Sender von Sky bleiben allerdings dunkel.
    Den Server schließe ich mal vorerst aus (habe hier schon angefragt):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Was ich bisher gemacht habe: Softwareupdate, Werksreset, Sendersuchlauf sowie Senderliste aus der Database aufgespielt, alles habe ich mehrmals versuch, ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. manatarms
    Offline

    manatarms Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky SD Sender werden nicht hell

    Hey!

    Leider habe ich noch keine Zeit gehabt es auszuprobieren:
    Ich habe gestern meinen BP FTA premium HD auf die neueste FCK gebracht (irgendwas mit x.5.2 denke ich).

    Hab mich dann gestern Abend gewundert, warum kein SKY-SD-Sender mehr geht.
    Alle HD+ und SKY-HD-Sender funzen weiterhin.
    Werkseinstellungen etc. hat nix gebracht.

    Auch ich habe am Oscam-Server nix verändert, sodass ich jetzt einfach mal der neuen Firmware die Schuld in die Schuhe schiebe.

    Ich würde dir also raten, auf eine frühere Version zu wechseln (sollte problemlos möglich sein).
    Leider kann ich es heute Abend erst ausprobieren.

    Hoffentlich hilft Dir das weiter!
    Viel Glück

    Gruß
    André
     
    #2
  4. sana33
    Offline

    sana33 Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Saarland
    AW: Sky SD Sender werden nicht hell

    Danke für die Antwort, es lag an der Firmware. Nach testen von 5 verschiedene Versionen hat es mit der 9.4.7 geklappt.
    Mich wundert es nur, das der Receiver im Stadby und wenn ich in das Menü gehe alle 1-2 Min. disconnected und sich sofort wieder anmeldet.
    2013/05/12 12:43:28 866D880 c Ba disconnected from 192.168.1.1
    2013/05/12 12:43:29 8673618 c encrypted cccam-client 192.168.1.1 granted (Ba, au=off)
    Wenn er im normalen Betrieb ist, läuft er Stundenlang durch.
    Noch ne Frage, bei Youtube gib es ein Video, wo man eine Infobar (Programminfo) und Wettervorschau sieht. Wie kann man das einstellen? Habe im Menü nichts gefunden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. manatarms
    Offline

    manatarms Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky SD Sender werden nicht hell

    Schön das es geklappt hat.
    Mit dem disconnect weiß ich nicht warum, ist aber auch nicht weiter der Rede wert, wenn er ansonston durchläuft.

    Das Programminfo wird eingeblendet, wenn du die Taste "INFO" auf der FB drückst.

    Wie der "Trick" mit der Wetter-Miniaturansicht geht, weiß ich auch nicht.

    In der Wetter-App unter Multimedia ist da nix einstellbar.
     
    #4
  6. dondexter
    Offline

    dondexter Newbie

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: AW: Sky SD Sender werden nicht hell

    Hallo, habe letztens upgedated auf 9.6.0. Jetzt sind auch bei mir die Sky-SD-Sender weg.
    Ist die 9.4.7 die letzte mit der die funktionieren?
    Wo kann ich mir die denn downloaden?
    Weder über das Software des Receivers (nur oberhalb 9.5...), noch hier in der der DB noch bei alisat hab ich was entsprechendes gefunden...

    Edit: Ziehe die Frage zurück. Gerade Update auf 9.6.1 gemacht und jetzt laufen sie wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
    #5

Diese Seite empfehlen