1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky: Schmidt künftig nur noch für Film-Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 22. Januar 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.202
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Wenn sich Harald Schmidt in einer Woche aus der Pause zurückmeldet, wird seine Show nicht mehr für alle Abonnenten zu sehen sein. Mit Beginn der "Rückründe" gibt's Schmidt nur noch im Film-Paket - allerdings mit einer Ausnahme.

    Die Winterpause war lang, doch in der kommenden Woche wird Harald Schmidt mit seiner Late-Night-Show bei Sky wieder an den Start gehen. Offen war bislang allerdings noch die Frage, wie der Bezahlsender künftig mit der Freischaltung verfahren würde - immerhin hatte Sky die "Harald Schmidt Show" in den ersten Monaten noch für alle Abonnenten freigeschaltet. Doch damit ist nun Schluss: Wer Schmidt künftig sehen möchte, muss wie ursprünglich geplant das "Film-Paket" abonnieren. Andernfalls schauen Schmidt-Fans ab Ende Januar in die Röhre. Das bestätigte Sky am Dienstag gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de.

    An den Sendeterminen ändert sich nicht: Auf Sky Hits HD läuft die "Harald Schmidt Show" ab dem 29. Januar jeweils dienstags bis donnerstags um 22:15 Uhr, zudem gibt es die Sendung um 23:00 Uhr auch auf Sky Atlantic HD zu sehen. Am Folgetag wird die Late-Night-Show zudem auch auf Sky Comedy um 19:30 ausgestrahlt. Über Sky Go und Sky Anytime lassen sich die aktuellen Ausgaben darüber hinaus auch räumlich und zeitlich unabhängig abrufen - vorausgesetzt, man hat das entsprechende Abo gebucht.

    Eine Ausnahme gibt es für Nicht-Abonnenten des Film-Pakets, die weiterhin die "Harald Schmidt Show" sehen wollen, allerdings trotzdem: Wer das Sport-Paket gebucht hat, bekommt zumindest hin und wieder die Gelegenheit, Schmidt zu sehen. Im Anschluss an Live-Übertragungen der Champions League und Europa League wird er nämlich nach wie vor mit seiner Show zusätzlich auf Sky Sport gesendet - mit dieser Strategie erreichte Sky bislang ohnehin stets die meisten Zuschauer. "Harald Schmidt präsentiert sich auf Sky in absoluter Bestform. Umso mehr dürfen sich Sky-Kunden auf neue Ausgaben der Show mit tollen Gästen freuen", sagte Sky-Filmchef Marcus Ammon. Als Gast der ersten Sendung nach der Pause steht unterdessen Schauspielerin Nora Tschirner fest.

    Quelle: DWDL

    Ab 29. Januar 2013 exklusiv auf Sky:
    Die Harald Schmidt Show startet in die Rückrunde


    • Ab Ende Januar gibt es wieder dreimal die Woche Late Night exklusiv auf Sky

    • Die Harald Schmidt Show ist wie gewohnt um 22.15 Uhr über Sky Hits und Sky Hits HD sowie um 23 Uhr über Sky Atlantic HD zu empfangen

    • Gast der Show am 29. Januar 2013: Nora Tschirner

    Dirty Harry is back: Am 29. Januar 2013 kehrt Late Night König Harald Schmidt aus der Winterpause zurück und kommentiert mit gewohnt spitzer Zunge das aktuelle Tagesgeschehen exklusiv auf Sky mit neuen Ausgaben der „Harald Schmidt Show“. Als Gast begrüßt Schmidt in der Auftaktsendung Schauspielerin und Musikerin Nora Tschirner. Die Late Night Show läuft dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr auf Sky Hits und Sky Hits HD sowie um 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD. Am jeweiligen Folgetag ist die Sendung zudem um 19.30 Uhr auf Sky Comedy zu sehen. Auch weiterhin werden alle Fans auf der Harald Schmidt Facebook Site unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit den aktuellsten Informationen versorgt und können an spannenden Aktionen teilnehmen.
    Marcus Ammon, Sky Filmchef: „Harald Schmidt präsentiert sich auf Sky in absoluter Bestform. Umso mehr dürfen sich Sky Kunden auf neue Ausgaben der Show mit tollen Gästen freuen. Die Harald Schmidt Show passt mit ihrem Mix aus hochwertigem Enter-tainment und unverwechselbarem Humor perfekt zu Sky."

    Zusätzlich zur Ausstrahlung auf Sky Hits, Sky Hits HD, Sky Atlantic HD und Sky Comedy ist die Harald Schmidt Show räumlich und zeitlich völlig flexibel über die innovativen Services Sky Go und Sky Anytime zu empfangen. Damit genießen Sky Kunden Harald Schmidt auch auf dem iPhone, iPad, iPod Touch, im Web und auf der Xbox 360.

    Die Harald Schmidt Show ist ab 29. Januar 2013 für alle Sky Film Kunden ohne zusätz-liche Kosten freigeschaltet. Bei einer Ausstrahlung auf Sky Sport direkt im Anschluss an Sport-Live-Übertragungen können auch Abonnenten dieses Pakets die "Die Harald Schmidt Show" ohne zusätzliche Kosten sehen.

    Weitere Infos finden Sie zudem unter sky.de/HaraldSchmidt .

    Quelle: Sky
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen