1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky schaltet Champios League Finale für alle Kunden frei

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von Fisher, 10. Mai 2013.

  1. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    17.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Was sich bereits abzeichnete, ist laut mehrerer Quellen (vor Kurzem u.a. Digitalfernsehen) nun Realität.

    Sky schaltet am 25. Mai Sport und auch Sport HD für alle Abonnenten (egal welches Paket gebucht wurde) frei.

    Nun muss ich mir nur überlegen, ob ich Marcel Reif (Sky) oder Bela Rethy (ZDF) den Ton abdrehe :ja

    Gruß

    fisher
     
    #1
    Borko23, KHGrigo und greggy gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.621
    Zustimmungen:
    15.206
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Das Champions-League-Finale für alle - das verspricht der deutsche Pay-TV-Anbieter seinen Kunden. Denn wie Sky gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, schaltet Sky das Spiel zwischen dem FC Bayern und Dortmund für all seine Abonnenten frei.

    Wenn am 25. Mai der FC Bayern und Borussia Dortmund in London um die europäische Fußball-Krone kämpfen, hält der deutsche Pay-TV-Anbieter eine besondere Überraschung für seine Kunden bereit. Damit auch alle Sportfans in den Genuss der Berichterstattung rund um das Endspiel der UEFA Champions League kommen, schaltet

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die Partie für all seine Abonnenten frei, wie das Unternehmen gegenüber DIGITAL

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bestätigte. Dabei spielt es keine Rolle, welches Paket die Kunden gebucht haben.

    Diese Freischaltung betrifft allerdings keineswegs nur die reine Live-Berichterstattung von dem Duell am Abend. Sky Sport 1 - für alle HD-Abonnenten auch Sky Sport

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    1 - wird den gesamten Samstag lang für alle Sky-Kunden zu empfangen sein und damit auch die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , die bereits um 18 Uhr beginnen wird. Darüber hinaus profitieren auch Formel-1-Fans von dieser Aktion, denn dank dieser ist auch das Qualifying der Formel 1 für alle zugänglich, die sich an diesem Wochenende zum Großen Preis von Monaco versammelt.

    Update:
    Wie Sky eben noch mitteilte, wird die Formel 1 doch kein Bestandteil der Freischaltung sein. Das Qualifying wird auf Sky Sport 2 verschoben werden, um einer längeren Berichterstattung zum Champions-League-Finale Platz zu machen. In der aktuellen Programmzeitschrift von Sky wird die Formel 1 derzeit aber noch auf Sky Sport 1 gelistet.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #2

Diese Seite empfehlen