Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky SAT (v13) zu Sky KD

seitz05

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo liebe freunde,

ich betreibe cs im homesharing. dazu dient eine fritz 7170 als server mit easymouse2 als reader (skykarte v13, oscam)

als clients fungieren z.b. kathrein ufs 922, edision argus vip2 oder ein edision mini ip, die per oscam, cccam oder auch newcamd drauf zugreifen.

nun hat mein kumpel (er hat bis september auch noch ein sky abo, kabel deutschland) sich leihweise einen edision argus vip besorgt und iltv raufgespielt.
1. seine eigene G02 Karte wird nicht im internen reader erkannt, bzw erkannt schon aber es wird nichts hell.
2. er kann auf meinen cs server connecten (ich sehe ihn im oscam WebIF), aber auch dort wird nichts hell

was muss ich am server ändern? es ist ja bis jetzt alles auf meine v13 karte zugeschnitten (und das sollte ja auch so bleiben oder?)

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vielen dank für eure hilfe!!!
 
AW: Sky SAT (v13) zu Sky KD

KD wechslt die Caid's im Glasfasernetzwerk, das solltest du mal lesen.

KD hat die Sat Caid's nicht mehr in Ihrem Glasfasernetzwerk, daher wird nichts hell!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky SAT (v13) zu Sky KD

das heißt klipp und klar:

bei meinem kumpel wird, egal was ich anstelle, nichts von meinem cs hell?

hatte mich da ein bisschen zu sehr auf den ersten post in "Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!" verlassen :emoticon-0122-itwas
 
AW: Sky SAT (v13) zu Sky KD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau mal in beiden Threads auf das Datum, wenn dein Kumpel im neuen Glasfasernetzwerk drin hängt (muss er nach fragen oder weiss es) wird es definitiv nicht hell werden.

KD und Sky drehen so langsam den Hahn zu, wer weiss was noch kommt! :read:
 
Zurück
Oben