Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sat und Sky Kabel

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,
ich habe mal ne Frage. Kann man mit Smartcars für Sky via Astra 19,2 auch Sky Kabel entschlüsseln?
Und kann ich an der Caid in CCCam Info erkennen ob es eien Sat oder Kabel karte ist?

Es ist nämlich so das ich Sat habe mit Sky Abo und mit nem Freund sharen will, der via. KD Sky schauen möchte.

Gruß Droper
 
AW: Sky Sat und Sky Kabel

Genau, als zu KD, UM und Babel BW geht nichts. Bei Anbietern, die eine Sat-Einspeisung nutzen, wie z.B. Tele Columbus, Primacom und sonstige KK-Töchter, wird auch mit Sat-Karten Sky hell.

Gruß
a1
 
AW: Sky Sat und Sky Kabel

Hallo:)
sry für die vllt dumme Frage, aber gibt es irgendwo eine Providerliste welche mit Sky Sat hell werden?
Oben steht ja bereits Telecolumbus und Primacom.
Gibt es noch mehr?
Ich kenn leider nicht die kleinen Kabel Anbieter per Namen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: Sky Sat und Sky Kabel

Alle die, die Kabelkiosk nutzen ;) Und die lassen sich googeln.
Darüber hinaus auch private Antennengemeinschaften, die aber nicht als "Provider" zu verstehen sind.
 
AW: Sky Sat und Sky Kabel

Kann ich bestätigen. Die P02 für Kabel geht auch in der D- Box 2 für Sat. Empfänger.
 
AW: Sky Sat und Sky Kabel

Jop, weil "Kabel" eben nicht gleich "Kabel" ist... die P02 kommt in all den Kabelnetzen zum Einsatz, die für Sky eine Sat-Einspeisung nutzen. Konkret: Bei allen KK-Töchtern und allen privaten Antennengemeinschaften (bei Sky die Bezeichnung "PKN").
Die P02 ist baugleich zur S02 mit dem einzigen Unterschied, dass Sky auf dieser P02 kein Sky Welt Extra bucht... das ist alles!
Da diese Kartentrennung aber relativ wenig Sinn macht, wurde dies ab der V13 aufgehoben, d.h. an Sat-Empfänger wird eine V13 ausgeliefert und an die oben genannten Kabel-Netze auch. Trennung wie früher zwischen S02 und P02 ist damit überflüssig.
 
AW: Sky Sat und Sky Kabel

Hi Droper,

kannst du mal dein Postfach leeren.

Gruß, 8008
 
AW: Sky Sat und Sky Kabel

@ch8008: du hast aber schon das Datum gelesen, an dem der Thread erstellt wurde?
 
Zurück
Oben