1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Sat und Sky Kabel Abo

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Drive1992, 7. April 2013.

1. Drive1992

Drive1992 Guest

N'abend Leute, wollte mal fragen ob es möglich ist ein Abo für Sat und eins für Kabel bei Sky abzuschließen ohne dass man "verdächtig" wird?

Gruß, Drive1992

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. a1

a1 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky Sat und Sky Kabel Abo

Wieso sollte ein Zweitvertrag verdächtig sein? Was würdest du denn sonst tun, wenn du eine Karte brauchst, die eine andere Anschlussart hat? Das is völlig legitim.

4. Drive1992

Drive1992 Guest

Ok, kann man die über den gleichen Namen, email, Konto laufen lassen? und wie siehts aus mit Freunde werben?

Naja habe ich mir selbst beantworten können. Trotzdem Danke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2013
  5. a1

a1 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113

Jo will aber trotzdem nochma mein Feedback geben, vllt nützt es auch anderen was :)
    Ich habe den 2. Vertrag auf denselben Namen gemacht... mit selben Konto- und Adressdaten und dieselbe E-Mail. Freundschaftswerbung kannst du sogar nutzen =)

1 Person gefällt das.
  6. xcrushx

xcrushx Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Noch dazu sei angemerkt, dass Sky bestimmt nichts dagegen hat, wenn jemand 2 Abos bei ihnen abschließt. Ein guter Bekannter von mir hat ebenfalls 2 getrennte Abos: 1 Kabel + 1 Sat ;)

Diese Seite empfehlen