1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Sat und Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von nreo, 3. Dezember 2011.

  1. nreo
    Offline

    nreo Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,Habe mal eben ein paar fragen und hoffe das ihr mir antworten geben könnt.So, habe heute von Sky mein packet bekommen mit Receiver und smartcard die smartcard ist eine V13 Karte und ich kann sie laut schrieben für Sat und Kabel nutzen !! So also habe ich erstmal bei Sky angerufen und gefragt ob sie mein Sky go auf meine Unitymedia Card schalten können haben sie auch gemacht .Jetzt zu meiner frage kann ich jetzt einfach die V13 Karte nehmen und bei einem Kollegen über sat schauen ? KgNreo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Sky Sat und Kabel

    Ganz einfach: Nimm die Karte zu deinem Kollegen steck sie bei ihm in den Receiver schau obs funzt und sag Bescheid*g*
     
    #2

Diese Seite empfehlen