Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sat S02 Karte im KD Netz !?

fhanig

Hacker
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo,

habe schon die Suche bemüht, allerdings leider nichts aktuelles gefunden, was Antwort auf meine Frage gibt... !
Ich wollte wissen, ob es momentan möglich ist eine S02 im KD Netz zu verwenden, sodass die Sky Sender bei KD hell werden ?
Ist dafür irgendein Betatunnel möglich? Oder ist es generell garnicht (mehr) möglich ?

LG
 
AW: Sky Sat S02 Karte im KD Netz !?

Kurz und knapp, von Sat auf Kabel geht nicht mehr. Es geht momentan nur die andere Richtung, und zwar von SKY KD (1722/1834) auf SKY SAT (1702). Aber das wird schätzungsweise auch irgendwann eingestellt, schätzungsweise spätestens wenn KD komplett auf Glasfaser umgestellt hat. Aber dein Vorhaben funktioniert definitiv nicht mehr.

Ach ja, hier kannst es nochmal nachlesen:

Infos Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Sat S02 Karte im KD Netz !?

Habe eine Frage dazu: Ich kann von einer Dreambox Kabel zu einer D-box2 SAT sharen, aber nicht zu einer Xtrend ET9500! Wieso geht das nicht? Muss ich bei der Xtrend in der CCcam.cfg andere Einträge vornehmen wie bei der D-box2???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nichts mit den Boxen etwas zu tun! Sondern mit den Anbietern des Signals.
 
Zurück
Oben