Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sat oder KD

ProEnergy

Ist oft hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

also so wie ich das hier verstanden habe geht Sky SAT auf Kabel Deutschland und umgekehrt , Sat und Kabel clienten können beide auf die Sky Karte zugreifen. Alle Sender sind verfügbar.
Nun wenn ich ein Sky Voll ABo abschließen möchte, soll ich dann ne Sat Karte holen und lieber Kabel? Gibt es da Einschränkungen, worauf muss ich achten.

Danke und Gruß
 
AW: Sky Sat oder KD

Ich würde ne kabelkarte nehmen und die per oscam mappen.

Dann fehlen die wenigstens nicht die 3 hd sender disney HD neo HD und Historie HD.
 
AW: Sky Sat oder KD

und wenn du ne Kabelkarte nimmst dann fehlen deinen Satclienten alle Sender von Sky Welt extra!

Irgendwas geht halt eh verloren!

Ich würde die Satkarte nehmen!
 
AW: Sky Sat oder KD

Welche karte ist denn besser geeignet um möglichst viele clienten (sat und Kabel) freeze frei und ohne Verlust von HD Kanälen zu versorgen? D02, S02, V13 ???
 
AW: Sky Sat oder KD

wenn Sat dann ne S02

zur D02 kann ich nichts sagen
 
AW: Sky Sat oder KD

Also wenn du die Wahl hast würde ich dir auch die SO2 empfehlen!
Die V13 soll wo ab und an rum zicken und da kannst du nicht so viele clienten drauf nehmen!
 
Zurück
Oben