Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky s02karte

tomdom1

Newbie
Registriert
16. März 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, läuft die Sky s02 Karte im Kartenleser der Box ?

Suche einen günstigen HD Receiver der das kann. Habe eine Openbox S9Hd und damit funktioniert es.

Brauche nun noch einen 2.ten Receiver .

Danke für die Hilfe
 
AW: Sky s02karte

kann auch bestetigen ,mit der fw laufen bei mir folgede karten die ich getestet habe sky it,sky de,tvusat und irdeto karten.
 
AW: Sky s02karte

Und die passende software für die s02 Karte finde ich wo ?
danke
 
AW: Sky s02karte

Hi,

schau mal hier rein Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sky s02karte

Ok nehme ich dann die oberste und muß ich dann noch Einstellungen in der software vornehmen?
Kann ich wegen Garantie usw die originale wieder aufspielen ?
 
Hi,

ja kannst Du machen. Einstellungen nur c line rein falls vorhanden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky s02karte

Habe mir die neue Software draufgemacht, sehe ich Richtig das ich mit der Box auch HS machen kann als Server ?
 
AW: Sky s02karte

Schade ich dachte ich könnte die Ferguson als Server und meine vorhandene Openbox s9Hd als Clienten nehmen. Muss ich mir noch ne Ferguson bestellen
 
AW: Sky s02karte

Also ich habe auf meinem Ferguson 202e eine gepatchte Soft drauf und darauf läuft sogar die "V13" von Sky ohne jegliche Probleme.
 
Zurück
Oben