Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Update

AW: Sky S02 Update

Wie lauten den deine S02 reader config?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
AW: Sky S02 Update

Whitelist benutzt du nicht?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
AW: Sky S02 Update

für was soll das gut sein ausser das ich das System instabil mache....bei mir läuft schon ein halbes Jahr alles ohne Whiteliste, Service und was weiss ich noch.

aber muss dazu sagen...Clientboxen alle identisch...von mir mit Settings ausgestattet und auf den Boxen hat keiner was rumzupfuschen ohne meine Erlaubniss :)
Die Bouquets was drauf sind macht mein Server hell und sonst nix.
 
AW: Sky S02 Update

machen wir hier genau so, keine Services, whitelists oder was auch immer,
in einer kontrollierten Umgebung problemlos und hatten noch nie Probleme,
ist aber eben cs unter freunden
 
AW: Sky S02 Update

Ich kann auch keinen Unteschied festellen, ob mit oder ohne Whitelist.
 
AW: Sky S02 Update

Also wenn ich 1702:93 eingebe bekomme ich weniger Müll auf der Karte geschrieben. Das auf jeden Fall

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
AW: Sky S02 Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit dieser Aussage hast du aber nur recht, wenn man es richtig konfiguriert und immer Uptodate ist mit den ECM-Längen!
und ich weiss ja nicht ob du das schon mitbekommen hast das Sky auf der V13 derzeit rumexperimentiert!
Ich schaue auf den Hauptserver so gut wie gar nie ins WEBIF kannst du das auch mal 1 Woche machen ohne das es irgendwo hackt?
aber egal Starturk mach es wie du willst und wie es dir gefällt...der Server/deine Clients werden es dir eh zeigen oder mitteilen wenn was nicht läuft :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das kommt aber auch nur davon wenn man zig verschiedene Billig-Resis als Client im Share hat :emoticon-0127-lipss:smoke:
 
AW: Sky S02 Update

Die Whiteliste ist doch für falsche update anfragen auf die Karten oder?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben