1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky S02 und Sky-Italia(NDS)mit zweiten Smargo

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von cellicp, 28. August 2011.

1. cellicp

cellicp Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi an alle,betreibe seit fast ein jahr cs mit ein paar freunden mit Fb7170,devel4894 mit Cccam,Smargo und ein S02 HDkarte.Muss dazu sagen das ganze habe ich geschafft mit eure hilfe ins besondere Matlock,zwei probleme habe ich noch,Dyndns geht ein paar mal im monat bei Status auf fehler.Dann macht die karte kein update weil keine EMM gesendet werden,das steht auf ein andere blatt.Jetzt meine frage;wie kann ich am einfachsten mit ein zweiten Smargo eine Sky-Italia karte einbeziehen?Brauche ich OScam?Sind die cfgdatei im dem neuem Stickdatei dabei?Gibt es hier im Board irgenwo gute anleitung dafür,sowas wie schritt für schritt.Ich habe noch eine 7170 Fb womit ich mit Hs nach und nach testen könnte ohne meine freunden mit meine test zu nerven.Ich habe in vielen Threads nachgeschaut ohne etwas zu finden.Hoffe irgendjemand kann mir helfen,im voraus vielen dank cellicp.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. meister85

meister85 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky S02 und Sky-Italia(NDS)mit zweiten Smargo

für die sky italia brauchst du kein oscam, es genügt wenn du cccam 2.2.1 nutzt!

4. cellicp

Punkte für Erfolge:
    6

Salve Mr 85,erst mal danke für deine Antwort,weißt du welche Fb software version schon den 2.21 cam inne hat?Gruß cellicp

5. meister85

meister85 VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Nein leider nicht.

6. cellicp

Punkte für Erfolge:
    6

Salve Maestro ottantacinque,weißt du wie man den 2.21 cam einbauen kann,ist er in der stickdatei drinn?Gruß cellicp

Diese Seite empfehlen