1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky S02 und keks Konflikt?

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von 123Wickie, 7. Juni 2011.

  1. 123Wickie
    Offline

    123Wickie Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich betreibe eine Sky S02 mit Film, Sport und HD unter Scam. Gleichzeitig habe ich über SA-keyupdater die Alpen hell. Da sich dort einige Kanäle befinden, die auch im sky Welt extra Paket enthalten sind habe ich erst jetzt bemerkt, dass zB. Kinowelt und TNT Film nicht über meine Karte hell werden.

    Angeblich ist alles von Sky freigeschaltet; habe schon mehrmals mit der Hotline telefoniert. Kann es sein, dass sich da Keys und Karte beißen?

    Forensuche hat mich nicht weiter gebracht...:emoticon-0125-mmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moep0815
    Offline

    moep0815 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die kekse sind nur schneller als die karte.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    #2
    123Wickie gefällt das.
  4. 123Wickie
    Offline

    123Wickie Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky S02 und keks Konflikt?

    Sowas habe ich befürchtet. Kann man das ändern? Ich finde nirgens eine brauchbare Anleitung für eine scam-config. In meinem ct gibt es nicht mal eine.
     
    #3
  5. Kalle_P
    Offline

    Kalle_P Hacker

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky S02 und keks Konflikt?

    Nimm doch die Kekse für AustiaSat raus.

    Mvh Kalle
     
    #4
    123Wickie gefällt das.
  6. 123Wickie
    Offline

    123Wickie Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky S02 und keks Konflikt?

    Ja, ist eine Möglichkeit. Aber dann müsste ich auch auf die MTV-Sender verzichten. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt werde ich wohl Prioritäten setzen müssen.
    Werde erst mal ausprobieren, ob sky-welt-extra ohne Ösikeks geht.:connie_44:
    aber irgendwo habe ich mal was über Karte-vor-Keks Priorisierung gelesen.. (oscam/cccam ?) nur wo? :aha:
     
    #5
  7. Maibockman
    Offline

    Maibockman Newbie

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky S02 und keks Konflikt?

    Mit oscam kannst du lokale Reader bevorzugen.
    Ich habe lokal eine S02 und auf der Fritzbox läuft eine camd3 für die Alpensender. Bei mir nimmt oscam für Kinowelt usw. die Karte und für MTV den camd3- Reader...

    Bei cccam müsste es sowas eigentlich auch geben, bin mir da aber nicht sicher, da ich schon länger von cccam weg bin.

    Gibt es bei scam eine ignore- Liste? Dann könntest du die ORF- CAID für die entsprechenden SID's sperren.
     
    #6
    123Wickie gefällt das.
  8. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky S02 und keks Konflikt?

    hi,

    ich habe beides ohne probleme laufen!

    die s02 steckt im oberen slot und wird per scam 3.59 angesprochen.
    damit und dem minicats keybundle laufen alle sender ohne störung.

    sind die sender wirklich frei? versuche das mal an einem anderen receiver bzw. mit einem modul zu testen.
     
    #7
    123Wickie gefällt das.
  9. 123Wickie
    Offline

    123Wickie Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky S02 und keks Konflikt?

    Heute hatte ich endlich die Gelegenheit zum Test an einem zertifizierten Receiver. Und was soll ich sagen: Welt Extra war wider aller Beteuerungen seitens der Sky-Hotline :telephone: NICHT freigeschaltet.
    Die letzten male wurde ich am Telefon immer nach den Meldungen gefragt, die mein Receiver zeigen würde. Wurde schon etwas peinlich, wie ich mich um eine Andwort drückte da ich die richtigen Meldungen ja nicht kannte. Also aktivierte ich die Freischaltung online. Mit Erfolg. :D
    Da martert man sich den Kopf, was denn das Problem sein könnte, dabei hat irgendwer einfach nur seine Arbeit nicht vernünftig gemacht.

    Einen Dank allen Hinweisgebern.:emoticon-0167-beer: :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
    #8
  10. NitroNeter
    Offline

    NitroNeter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Ort:
    Hoffe-Land
    AW: Sky S02 und keks Konflikt?

    Deshalb sollte man sich gleich bei S*y die entsprechende Bedienungsanleitung mit runter laden!^^:wacko1:

    Da stehen die Meldungen nähmlich drinnen.:emoticon-0172-mooni
     
    #9

Diese Seite empfehlen