Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 und D02 Karte wie cccam.cfg

luca1997

Spezialist
Registriert
28. September 2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
96
Punkte
98
Ort
Danzig
Guten Abend,

wie schreibe ich einen cccam.cfg
Clients linie wenn ich eine S02 und eine D02 Karte habe

ich möchte ,das Sat Kunden nur über S02 schauen sollen und Kabel Kunden nur über die D02 :emoticon-0178-rock:
 
AW: Sky S02 und D02 Karte wie cccam.cfg

Hi,

F: Benutzername Pass 3 0 0 { 0:0:4, 1702:0:0 }

Hierdurch sperrst Du die S02 Karte komplett bei dem User
 
AW: Sky S02 und D02 Karte wie cccam.cfg

warum hast du als erste zahl ne 3 ?

meine linie sieht bisher so aus!!

F: name passwort 1 0 0 { 0:0:1,1722:0:0 }

das ist ein sat client denke ich falsch oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky S02 und D02 Karte wie cccam.cfg

Das war nur als Beispiel gedacht, wichtig ist der Hintere Teil wo die Karte gesperrt wird.
 
AW: Sky S02 und D02 Karte wie cccam.cfg

also sperre ich bei den Sat Kunden die D02 Karte sprich die 1722 was ja Sat ist ja ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky S02 und D02 Karte wie cccam.cfg

Bei den Sat Kunden sperrst Du die 1722, weil 1722 der CAID der Kabel Karte ist (KabelDeutschland)
 
AW: Sky S02 und D02 Karte wie cccam.cfg

letzte frage was heisst den deine 4 hier ?

{ 0:0:4, 1702:0:0 }
 
AW: Sky S02 und D02 Karte wie cccam.cfg

Hi,

sollen eigentlich auch HD Sender über die D02 abgewickelt werden?

Grüße

Kermit
 
AW: Sky S02 und D02 Karte wie cccam.cfg

ja natürlich heheheh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky S02 und D02 Karte wie cccam.cfg

Ok, das hättest eher sagen sollen.

Du benötigst nun Oscam als EMU. Ohne den wird´s nix mit HD
 
AW: Sky S02 und D02 Karte wie cccam.cfg

das haben wir mit cccam 2.1.3 und oscam 1.0.0 laufen das geht schon bestens...

nur unsere cccam f linie sind scheisse anscheinend daher meine frage an euch wie die aussehen soll für kabel und wie für sat kunden

wegen S02 und D02 karte
 
AW: Sky S02 und D02 Karte wie cccam.cfg

Ähh Ihr habt die HD Kanäle der D02 Karte über cccam am laufen ?

Die F-Lines stehen doch oben wie die gesperrt werden (caids)

Ahh alles klar, oscam in Verbindung mit cccam.

Warum nicht alles über Oscam, vorzugsweise eine neue Version.
 
AW: Sky S02 und D02 Karte wie cccam.cfg

wir haben die D02 über ccccam /oscam am laufen nur mag ich wissen also soll ich nur den sat kunden die kabel caid sperren mehr nicht ja ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben