Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 und conax

andreas25602

Newbie
Registriert
20. Oktober 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ne normale S02 Karte, mein Kabelanbieter bietet aber nur conax Verschlüsselung für seine Programme an, gibt es Module die beide karten verarbeiten und bedienen können??


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky S02 und conax

Einige Module können mit Conax und der S02 umgehen, allerdings kenne ich die Karten von cablevista nicht und kann diesbezüglich nichts sagen.
Ist die Karte denn lauffähig in normalen Conax Modulen oder bekommst du von dem Anbieter bestimmte HW vorgegeben?
 
AW: Sky S02 und conax

S02 ist ja eine Sat-Karte. Diese kannst du im Kabelnetz bei dir nutzen?

Mit der Conax-Karte glaube ich nicht, das das was wird. Leider nutzen da immer mehr Provider das Conax Pairingverfahren, sodass diese Karte dann nur noch in der zertifizierten Hardware der Provider läuft.
 
Zurück
Oben