1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky (S02) nach UM Client sharen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kevinkeegan, 26. Januar 2010.

  1. kevinkeegan
    Offline

    kevinkeegan Newbie

    Registriert:
    24. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    musste mich bislang mit Kabeltechnik nicht auseinandersetzen, deshalb folg. Frage an euch:

    Kann ich mein Sky-Abo mit S02 SmartCard (also Sat) an einen UnityMedia Client sharen? Die Client-Box würde eine DM800C. Wenn möglich, mit welchen Emu (CCcam)?

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Sky (S02) nach UM Client sharen

    Kurz un knapp: NEIN!
     
    #2
    kevinkeegan gefällt das.
  4. lemagnifique
    Offline

    lemagnifique Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Sky (S02) nach UM Client sharen

    Nach UM geht es leider nicht, gibt KabelNetze wo es funktioniert aber UM verschlüsselt leider selber ;-)
     
    #3
    kevinkeegan gefällt das.

Diese Seite empfehlen