1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky S02 mit Alphacrypt Light will nicht laufen

Dieses Thema im Forum "Alphacrypt (Mascom)" wurde erstellt von andimb, 4. Oktober 2013.

  1. andimb
    Offline

    andimb Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo Zusammen

    Ich bin richtig fertig und weiß nicht mehr weiter wegen folgendem Problem:

    Ich habe Sky voll abboniert und möchte das (und habe es bereits) über mein AC Light und meiner S02 - Karte schauen. Da es nicht lief hatte ich gedacht es liegt an der alten Software des AC, welche auf 1.23 war. Dann habe ich es einschicken lassen und nun ist es auf 1.25 ...

    Karte wie immer im oberen Schacht meiner Dream gesteckt. Mit dem goldenen der S02 nach oben in das Modul gesteckt. Dann das Modul in den Einstellungen eingestellt auf:
    PMT: AUS
    Löschzeit: 0s
    Fehlerüberwachung: 1500ms
    DBOX Kompatibilität: AUS

    und ich habe mich schon sicher 10 x freischalten lassen. Sender steht entweder auf Sport HD1 oder BuLi HD1. Wir haben auch die Karte kontrolliert. Und es wird auch über CS hell. Aber ich will es über die Karte sehen. Das Netzwerkkabel habe ich natürlich immer abgezogen wenn ich das Freischaltsignal anfordere.

    Kann mir jemand bitte helfen?

    :381:
    :emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Sky S02 mit Alphacrypt Light will nicht laufen

    Im Cam-Menü mal ins Experten-Menü gehen und da mal die dbox compatibility ändern! Danach mal mit PMT versuchen! Wielange warst du beim freischelten auf einem Sender?
     
    #2
    andimb gefällt das.
  4. andimb
    Offline

    andimb Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Sky S02 mit Alphacrypt Light will nicht laufen

    ich war minsestens 20 Minuten bis 45 Minuten auf einem Sender.
     
    #3
  5. andimb
    Offline

    andimb Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Sky S02 mit Alphacrypt Light will nicht laufen

    Es funktioniert weiter nicht. Morgen werde ich einmal einen anderen Receiver versuchen. Wenn das nicht klappt brauche ich vielleicht ein neues Modul. Welches sollte ich dann nehmen?
     
    #4

Diese Seite empfehlen