Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte wird nicht erkannt.

Live674

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hallo zusammen,

Hab da Problem mit meiner neuen S02 Karte.Es wird einfach nicht erkannt.

Hab alle Emus durch Scam Cccam usw. Hab auch viele Images getestet aber nichts.

Webinfo zeigt mir das hier an

card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted

card reader /dev/sci1
no or unknown card inserted

Hab auch eine DigiTürk karte bei mir rumliegen die wird auch sofort erkannt auf beiden slots.

Getestet hab ich es auch mit einen Dreambox 800 wo die karte ohne probleme läuft.

Das komische ist das ich zuhause 2 Vu+Duo´s rumstehen hab beide die gleichen Symtome.
Digitürk läuft ja mit 3.56 mhz,wenn ich mich nicht irre läuft die S02 karte mit 6.00 mhz

Kann es sein das mein Vu+ mit 6.00 mhz nicht klar kommt??

Habt ihr paar vorschläge für mich.Ich blick da nicht mehr durch.

MFG
 
Im internen Reader kannste nicht übertakten!

Haste ne Möglichkeit die Karte noch in einer anderen Box zu testen??
Sonst wird wohl oder übel die Karte was haben.
 
Sorry, das habe ich überlesen!
:-(

Hast du mal das Vti oder das OpenPli probiert??

Und zieh da Karte mal ein kleines Stück zurück raus, das Problem hatte ein User hier im Forum auch schon mal.
 
AW: Sky S02 Karte wird nicht erkannt.

Werde mal von meinen freund mal seine S02 karte ausleihen.Mal sehen wie sich die karte verhält.

VTI-BH probiert mit verschiedene cams negatif.


Dreambox 800 HD : Läuft
Dreambox 7000 : Läuft nicht
VU+ Duo : Läuft nicht
VU+ Duo: Zweitgerät Läuft nicht

Edit: S02 karte ausgeliehen und sie läuft auf beide VU+ Duos.Also anrufen und neue karte bestellen.
:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben